Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen. Mit über zwei Promille auf dem Fahrrad unterwegs

Freiburg (ots)

In Schlangenlinie befuhr am Samstag gegen 23.30 Uhr ein 37 Jahre alter Mann auf seinem Mountainbike die Hohrainstraße in Richtung Beethovenstraße. Da er zudem ohne Licht fuhr, wurde er von der Polizei angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten Atemalkoholgeruch fest. Ein anschließender Test ergab einen Wert von knapp über 2 Promille. Daraufhin musste sich der Radfahrer einer Blutprobe unterziehen und wurde angezeigt.

de/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.06.2018 – 14:13

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Aichen. Schlägereien mit vier Verletzten

    Freiburg (ots) - Der Polizei wurde am Sonntagmorgen gegen 02.10 Uhr eine Schlägerei in Aichen gemeldet. Zwei Männer schlugen auf verschiedene Personen ein und fuhren mit einem weißen Mercedes davon. Der erste Geschädigte, ein 26 Jahre alter Mann, ging mit seiner Freundin nach einem Fest die Durchgangsstraße in Aichen entlang. Dabei fuhr der weiße Mercedes an ihnen vorbei und es wurde aus dem Auto heraus geschrien. ...

  • 04.06.2018 – 14:12

    POL-FR: Albbruck. Radfahrerin bei Sturz schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Schwer verletzt wurde am Sonntag gegen 18.50 Uhr eine 79 Jahre alte Fahrrad-Fahrerin auf dem Gemeindeverbindungsweg "Trottenweg" zwischen Dogern und Waldshut. Diesen befuhr die Frau in Richtung Waldshut und kam bergab alleinbeteiligt zu Fall. Dabei zog sie sich schwere Gesichtsverletzungen zu. Zeugen leisteten Erste Hilfe und alarmierten das DRK. Dieses übernahm die weitere Versorgung der ...

  • 04.06.2018 – 14:10

    POL-FR: Klettgau/ Erzingen. Körperverletzung endet mit Festnahme

    Freiburg (ots) - Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern kam es am Sonntag gegen 19.00 Uhr im Schwimmbad Erzingen. Dort wurde ein 22-jähriger von seinem 25 Jahre alten Kontrahenten nach einem Streit zu Boden gebracht. Dabei verletzte dieser sich und sein T-Shirt wurde zerrissen. Er konnte sich aus der Situation befreien und seinen Gegner ...