Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau-Epe - Unfallflucht in weißem Kleinwagen

Gronau-Epe (ots)

Am Donnerstag beschädigte die noch unbekannte Fahrerin eines weißen Kleinwagens gegen 12.50 Uhr auf dem Parkweg in Epe einen schwarzen Ford Fiesta. An dem Ford entstand ein Schaden in einer Höhe von ca. 300 Euro.

Die Unfallverursacherin setzte ihre Fahrt ohne anzuhalten fort. An dem Kleinwagen befanden sich BOR-Kennzeichen und es liegen auch schon Hinweise zu den Unterscheidungsbuchstaben vor.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat (02562-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 28.06.2018 – 14:15

    POL-BOR: Gronau - Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Gronau (ots) - Am Mittwoch wollte eine 61-jährige Autofahrerin aus Gronau gegen 13.30 Uhr vom Gelände einer Tankstelle nach links auf die Gildehauser Straße einfahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 35-jährigen Frau aus Gronau, welche die Gildehauser Straße in Richtung Eper Straße befahren hatte. Eine 61-jährige Beifahrerin der 35-Jährigen wurde aufgrund ihrer schweren Verletzungen im Krankenhaus ...

  • 28.06.2018 – 14:14

    POL-BOR: Gronau - Mit dem Krankenfahrstuhl auf die B 54

    Gronau (ots) - Am Mittwoch wollte eine in Enschede wohnhafte Seniorin mit ihrem elektrischen Krankenfahrstuhl von Gronau nach Enschede fahren und hatte sich als Wegstrecke die B 54 ausgesucht. Beamten des GPT (Grenzüberschreitendes Polizeiteam) gelang es zusammen mit einem Verkehrsteilnehmer, die Frau noch im Bereich der Auffahrt "Gronau-West / Amtsvennweg" zum Anhalten zu bewegen - kurz bevor sie auf die Fahrbahn der B ...

  • 28.06.2018 – 14:12

    POL-BOR: Bocholt - Wechseltrickbetrüger leider erfolgreich

    Bocholt (ots) - Am Mittwoch betrat ein noch unbekannter Täter ein Geschäft an der Münsterstraße unter dem Vorwand, Geld (50 Euro) wechseln zu wollen. Nach mehrfachem "Hin-und-Her" gelang es ihm schließlich, das Wechselgeld und seinen 50-Euro-Schein in den Händen zu halten. Er verließ nun unter einem Vorwand das Geschäft und kurz darauf wurde der Betrug bemerkt. ...