Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170724 - 817 Frankfurt-Westend: Diebstahl von Navigationsgerät und Lenkrad

Frankfurt (ots) - (em) Gestern Nachmittag (23.07.2017) wurde im Kettenhofweg ein festinstalliertes Navigationssystem aus einem Fahrzeug entwendet. In derselben Straße wurde zu einer ähnlichen Tatzeit aus einem weiteren Pkw das Lenkrad gestohlen.

Gestern wurde gegen 13.10 Uhr die Polizei alarmiert, da im Kettenhofweg bei einem BMW eine Scheibe eingeschlagen und das festinstallierte Navigationsgerät entwendet worden war. Kurz danach teilte eine 26-jährige Frau mit, dass bei ihrem BMW eine Scheibe eingeschlagen und das Lenkrad entwendet worden sei. Diese Tat muss in dem Zeitraum vom 22.07.2017, 21.30 Uhr bis 23.07.2017, 16.00 Uhr passiert sein.

Die Ermittlungen in den jeweiligen Fällen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: