Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Unbekannte beschädigen Feuerwehrauto

Bocholt (ots)

(dm) Am Samstag beschädigten noch Unbekannte zwischen 15.15 Uhr und 17.30 Uhr auf dem Berliner Platz einen VW Kombi der Feuerwehr.

Die Täter hatten an dem Einsatzfahrzeug, das unmittelbar neben dem Rathaus geparkt war, u.a. die Scheibenwischer sowie die Blinkerleuchten beschädigt.

Der angerichtete Schaden wird auf 800 Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Kripo Bocholt (02871-2990).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 18.03.2018 – 11:28

    POL-BOR: Bocholt - Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

    Bocholt (ots) - (dm) Am frühen Samstagabend kam es an der Kreuzung Dinxperloer Straße / Sporker Straße/ Zur Demmingbrücke zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Eine 32-jährige Audifahrerin (Bocholt) hatte die Sporker Straße in Richtung der Unfallkreuzung befahren und wollte hier links abbiegen. Sie übersah einen Autofahrer (37, Orneta (Polen)), der mit seinem Mercedes (C-Klasse) die ...

  • 18.03.2018 – 11:27

    POL-BOR: Borken - Borkener musste Rausch in Zelle ausschlafen

    Borken (ots) - (dm) Weil er stark betrunken immer wieder auf die Straße lief, mit Steinen warf und gegen Haustüren trat, musste ein 42-jähriger Borkener seinen Rausch bei der Polizei ausschlafen. Anwohner hatten am Sonntagmorgen, gegen 04.00 Uhr, die Polizei informiert, weil der Mann die Nachtruhe durch sein Verhalten erheblich störte. Der 42-Jährige, der mit beinahe 2.0 Promille Alkohol zu Fuß unterwegs war, war ...

  • 18.03.2018 – 11:18

    POL-BOR: Borken - Junge Radlerin verursacht Unfall und flüchtet

    Borken (ots) - (dm) Am Freitag, gegen 16.40 Uhr, verursachte eine noch unbekannte Radfahrerin einen Verkehrsunfall, bei dem eine 57-jährige Pedelecfahrerin leicht verletzt wurde. Die zwischen 14 und 16 Jahre alt beschriebene Radfahrerin war nach Angaben von Zeugen vom Fahrbahnrand an der Brinkstraße in Höhe der Hausnummer 5 in den fließenden Verkehr eingefahren und hatte die 57-Jährige augenscheinlich übersehen. ...