Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Borkener musste Rausch in Zelle ausschlafen

Borken (ots)

(dm) Weil er stark betrunken immer wieder auf die Straße lief, mit Steinen warf und gegen Haustüren trat, musste ein 42-jähriger Borkener seinen Rausch bei der Polizei ausschlafen.

Anwohner hatten am Sonntagmorgen, gegen 04.00 Uhr, die Polizei informiert, weil der Mann die Nachtruhe durch sein Verhalten erheblich störte.

Der 42-Jährige, der mit beinahe 2.0 Promille Alkohol zu Fuß unterwegs war, war nicht mehr in der Lage, dem durch die Polizisten erteilten Platzverweis Folge zu leisten.

Die Beamten nahmen ihn daher mit zur Wache und er schlief seinen Rausch in einer Zelle aus.

Glück für den Borkener: Zu Sachbeschädigungen oder gar Körperverletzungen war es noch nicht gekommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 18.03.2018 – 11:18

    POL-BOR: Borken - Junge Radlerin verursacht Unfall und flüchtet

    Borken (ots) - (dm) Am Freitag, gegen 16.40 Uhr, verursachte eine noch unbekannte Radfahrerin einen Verkehrsunfall, bei dem eine 57-jährige Pedelecfahrerin leicht verletzt wurde. Die zwischen 14 und 16 Jahre alt beschriebene Radfahrerin war nach Angaben von Zeugen vom Fahrbahnrand an der Brinkstraße in Höhe der Hausnummer 5 in den fließenden Verkehr eingefahren und hatte die 57-Jährige augenscheinlich übersehen. ...

  • 18.03.2018 – 11:16

    POL-BOR: Bocholt-Biemenhorst - Alkohol im Straßenverkehr

    Bocholt-Biemenhorst (ots) - (dm) Bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht zu Samstag fiel ein 34-jähriger Autofahrer (Bocholt) mit einer Alkoholfahne auf. Die Polizeistreife hatte ihn gegen 04.10 Uhr auf dem Willi-Pattberg-Ring angehalten und kontrolliert. Während der Kontrolle bemerkten sie Alkohol im Atem des Mannes. Der Bocholter musste die Beamten zur Wache begleiten, um dort einen gerichtsverwertbaren ...

  • 18.03.2018 – 11:15

    POL-BOR: Stadtlohn - Nebelanlage verscheucht Einbrecher

    Stadtlohn (ots) - (dm) Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zu Samstag gewaltsam Zutritt zu einer Tankstelle an der Dinkellandstraße. Die Täter hatten hierzu gegen 04.00 Uhr eine Glasscheibe eingeschlagen. Als sie jedoch den Innenraum der Tankstelle betraten, lösten sie die Vernebelungsmaschine aus. Ihnen blieb nichts anderes übrig, als ohne Beute zu fliehen. Hinweise bitte an die Kripo Ahaus ...