Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Drei Verletzte nach Pkw-Kollision auf der Marienfelder Straße

Gütersloh (ots)

Herzebrock-Clarholz (MK) - Am frühen Dienstagabend (30.01., 17.55 Uhr) ereignete sich auf der Marienfelder Straße zwischen Clarholz und Marienfeld ein Unfall zweier Autofahrer im Begegnungsverkehr.

Zuvor befuhr ein 28-jähriger Gütersloher mit einem VW die Marienfelder Straße aus Clarholz Richtung Marienfeld. Etwa in Höhe der Einmündung Beckerwiese verlor der VW-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort befuhr zu dem Zeitpunkt eine 33-jährige Frau aus Oelde mit einem BMW die Straße in entgegengesetzte Richtung. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Der VW des 28-Jährigen kam in der Folge im angrenzenden Straßengraben zum Stehen. Die BMW-Fahrerin schleuderte derweil bis auf den Radweg der Marienfelder Straße.

Während der 28-jährige VW-Fahrer sowie ein 35-jähriger Beifahrer aus dem BMW leicht verletzt waren und in umliegenden Krankenhäusern ambulant behandelt wurden, brachte der Rettungsdienst die 33-jährige zur weiteren stationären Behandlung in ein Warendorfer Krankenhaus.

Beide Unfallautos wurden aufgrund erheblicher Schäden durch ein beauftragtes Abschleppunternehmen geborgen und abgeschleppt. Der geschätzte Sachschaden lag bei rund 41 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 31.01.2024 – 13:55

    POL-GT: 63-jähriger Fahrradfahrer stürzt alkoholisiert

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Dienstag (30.01., 18.05 Uhr) stürzte ein Fahrradfahrer, welcher die Determeyerstraße in Richtung Verler Straße entlang fuhr. Der Mann war alkoholisiert auf dem Rad unterwegs. Durch den Sturz verletzte er sich schwer. Einen Helm trug der Mann nicht. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Dort wurde ihm eine Blutprobe durch einen Arzt entnommen. ...

  • 31.01.2024 – 11:05

    POL-GT: Geplanter Aufzug in Versmold kann zu Verkehrsbeeinträchtigungen führen

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - In Versmold findet ab Mittwochnachmittag (31.10., 17.30 Uhr - 20.00 Uhr) eine Versammlung in Form eines Aufzugs statt. Der Aufzug wurde bei der Versammlungsbehörde angezeigt und startet an der Petrikirche. Im weiteren Verlauf gehen die Versammlungsteilnehmer über die Ravensberger ...

  • 31.01.2024 – 10:55

    POL-GT: Praxiseinbruch an der Liesborner Straße

    Gütersloh (ots) - Langenberg (MK) - Bereits am vergangenen Wochenende (26.01. - 29.01.) sind bislang unbekannte Täter in Praxisräume an der Liesborner Straße eingebrochen. Den Feststellungen zufolge hebelten die Einbrecher ein Fenster auf. Aus einer Geldkassette haben die Täter anschließend Bargeld gestohlen. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Einbruch machen oder hat rund um den ...