Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Geplanter Aufzug in Versmold kann zu Verkehrsbeeinträchtigungen führen

Gütersloh (ots)

Versmold (FK) - In Versmold findet ab Mittwochnachmittag (31.10., 17.30 Uhr - 20.00 Uhr) eine Versammlung in Form eines Aufzugs statt. Der Aufzug wurde bei der Versammlungsbehörde angezeigt und startet an der Petrikirche. Im weiteren Verlauf gehen die Versammlungsteilnehmer über die Ravensberger Straße, die Gestermannstraße, die Gartenstraße, über die Mühlenstraße auf die Altstadtstraße, dann auf die Ravensberger Straße und zurück zur Petrikirche. Dort findet eine Abschlusskundgebung statt.

Ortskundige Bürgerinnen und Bürger werden gebeten den genannten Aufzugsweg zu umfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 31.01.2024 – 10:55

    POL-GT: Praxiseinbruch an der Liesborner Straße

    Gütersloh (ots) - Langenberg (MK) - Bereits am vergangenen Wochenende (26.01. - 29.01.) sind bislang unbekannte Täter in Praxisräume an der Liesborner Straße eingebrochen. Den Feststellungen zufolge hebelten die Einbrecher ein Fenster auf. Aus einer Geldkassette haben die Täter anschließend Bargeld gestohlen. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Einbruch machen oder hat rund um den ...

  • 30.01.2024 – 14:35

    POL-GT: Zehn leichtverletzte Schülerinnen und Schüler nach Polizeieinsatz in Werther (Westf.)

    Gütersloh (ots) - Werther (Westf.) (FK) - Dienstagvormittag (30.01., 11.45 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über mehrere Schülerinnen und Schüler informiert, die an der Schule an der Weststraße über Atemwegsreizungen klagten. Die Schule wurde teilweise geräumt. Betroffene Schulangehörige wurden durch die Lehrkräfte und die Polizei vor Ort betreut. ...

  • 30.01.2024 – 14:24

    POL-GT: Einbrecher in Tankstelle an der Brockhagener Straße

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (FK) - Montagabend (29.01., 23.35 Uhr) brachen bislang unbekannte Täter die Tür einer Tankstelle an der Brockhagener Straße auf. Sie entwendeten Zigaretten. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat am späten Montagabend verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizei ...