Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Versmold - Orchideenring

Gütersloh (ots)

Versmold (FK) - Zwischen Sonntag (31.12., 15.00 Uhr) und Montag (01.01., 19.00 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus am Orchideenring eingebrochen.

Die Einbrecher schoben eine Jalousie hoch und hebelten ein dahinter liegendes Fenster auf. Anschließend durchsuchten sie Schubladen und Schränke. Ersten Angaben nach entkamen die Einbrecher ohne Beute.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat rund um den Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 02.01.2024 – 12:13

    POL-GT: Einbruch in Isselhorst - Haller Straße

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - In der vergangenen Woche (22.12. - 29.12.) wurde in ein Einfamilienhaus an der Haller Straße, unweit der Einmündung Postdamm, eingebrochen. Die Einbrecher hebelten ein Fenster auf, um in das Haus zu gelangen. Anschließend durchsuchten sie die Räumlichkeiten. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden. Zwischen den Jahren ist es in dem Umfeld zu weiteren ...

  • 02.01.2024 – 12:03

    POL-GT: Einbruch in Schloß Holte-Stukenbrock - Römerstraße

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - Am vergangenen Wochenende (29.12., 13.00 Uhr - 01.01., 12.00 Uhr) wurde in ein Einfamilienhaus an der Römerstraße eingebrochen. Die Täter hebelten eine Terrassentür auf. Ersten Angaben nach wurde nichts entwendet. Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat rund um den Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der ...

  • 02.01.2024 – 11:56

    POL-GT: Einbrüche in Rietberg - Efeuweg und Drosselweg

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Am Freitag (29.12.) wurde in zwei Häuser eingebrochen. Zwischen 13.45 Uhr und 21.15 Uhr gelangten die Einbrecher über ein aufgehebeltes Fenster in ein Haus am Drosselweg. Aus diesem wurde Schmuck und Bargeld gestohlen. Zwischen 16.30 Uhr und 19.30 Uhr stiegen Einbrecher über eine aufgehebelte Terrassentür in ein Haus am Efeuweg ein. In dem Haus durchsuchten sie Schubladen und ...