Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unbekannter wirft Hundeleine nach Radfahrerin - Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Herzbrock-Clarholz (MK) - Bereits am späten Freitagabend (02.06., 23.20 Uhr) ereignete sich auf der Debusstraße ein Vorfall, bei welchem eine Radfahrerin stürzte und leicht verletzt wurde. Den Erkenntnissen zufolge befuhr die 59-jährige Frau aus Herzebrock-Clarholz mit einem Fahrrad die Debusstraße, als sie in Höhe eines dortigen Geldinstituts ein Mann mit Hund bemerkte. Im Vorbeifahren warf der unbekannte Mann unvermittelt die Hundeleine nach der Radfahrerin. In der Folge stürzte die Frau. Nach einem kurzen Disput fuhr die 59-Jährige weiter und verständigte später die Polizei.

Beschrieben wurde der Mann wie folgt: Ca. 1,80 - 1,90 Meter groß mit schlanker Statur. Er war dunkel gekleidet, hatte einen kleinen Hund sowie eine rote Flexleine bei sich.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Wer kann Hinweise auf die beschriebene Person geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 06.06.2023 – 13:52

    POL-GT: 52-jährige Radfahrerin stürzt und verletzt sich schwer

    Gütersloh (ots) - Rietberg (MK) - Am Montagnachmittag (05.06., 16.40 Uhr) stürzte eine 52-jährige Rietbergerin mit ihrem Fahrrad auf der Straße Rüschfeld und verletzte sich dabei schwer. Die Radfahrerin befuhr die Straße in Richtung Varenseller Straße. Kurz vor der Einmündung verlor die 52-Jährige die Kontrolle über ihr Rad und stürzte. Zeugen verständigten daraufhin den Rettungsdienst und kamen der ...

  • 06.06.2023 – 11:47

    POL-GT: Ermittlungen zum Brand am Wiedenlübbertsweg

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Polizei- und Feuerwehrkräfte rückten am Montagabend (05.06., 18.00 Uhr) zu einem Wohnhausbrand am Wiedenlübbertsweg aus. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand zeitnah löschen. Brandort war eine Wohnung in einem zum Garten gelegenen Anbau eines Wohnhauses. Durch das Feuer waren die Räume vollständig ausgebrannt. Bei der ersten Begehung der Wohnung fanden die Kräfte ...

  • 06.06.2023 – 03:53

    POL-GT: Pkw gegen Baum - Fahrerin schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Verl - (AG) - Am frühen Dienstagmorgen (06.06.) ereignete sich in Verl ein Verkehrsunfall, bei dem eine 28-jährige PKW-Fahrerin schwer verletzt wurde. Gegen 00:40 Uhr befuhr die 28-jährige Bielefelderin mit einem Opel Corsa die Bleichestraße, aus Richtung Verl kommend in Richtung Bielefeld. In Höhe der Hausnummer 151 kam sie im Verlauf einer leichten Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache nach ...