Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Schlägerei mehrerer Jugendlicher - 17-Jähriger leicht verletzt

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (MK) - Zeugen haben am Dienstagabend (07.03., 19.55 Uhr) eine Schlägerei mehrerer Jugendlicher vor einem Lebensmittelmarkt an der Alten Brockhäger Straße beobachtet und verständigten die Polizei.

Den Erkenntnissen zufolge kam es bereits im Markt zu einem ersten Disput zwischen den sechs bislang unbekannten Jugendlichen und einem 17-jährigen Harsewinkeler. Als der 17-Jährige das Geschäft anschließend verlassen hatte, entstand vor dem Markt unvermittelt die Schlägerei zwischen den Beteiligten. Die Gruppe Jugendlicher schlug und trat den 17-Jährigen. Dieser wurde hierbei leicht verletzt. Zeugen versuchten die Auseinandersetzung zu beenden. Die sechs unbekannten Jugendlichen flüchteten daraufhin zu Fuß in Richtung Theo-Claas-Damm. Die verständigten Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren ein. Die Klärung der Hintergründe der Auseinandersetzung ist derzeitig Bestandteil der laufenden Ermittlungen.

Beschrieben wurden die sechs Jugendlichen mit einem südländischen Aussehen. Alle waren dunkel gekleidet und trugen teilweise Bauchtaschen bei sich.

Die Polizei Gütersloh sucht weitere Zeugen. Wer kann Angaben zu der Schlägerei machen? Wer kann Hinweise auf die beteiligten sechs Jugendlichen geben, die in Richtung Theo-Claas-Damm geflüchtet waren? Angaben und Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 07.03.2023 – 15:12

    POL-GT: Feuer in Avenwedde - Zeugenaufruf

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Montagabend (06.03., 20.05 Uhr) brannte ein leerstehendes Einfamilienhaus an der Johannisstraße. Zeugen wurden auf Flammen im Bereich des Kellers aufmerksam und informierten Polizei und Feuerwehr. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Personen wurden nicht verletzt. Brandursachenermittler der Kreispolizeibehörde Gütersloh haben die Ermittlungen zu der Brandursache ...

  • 07.03.2023 – 14:57

    POL-GT: Einbrecher stehlen Schmuck und Bargeld an der Stargarder Straße

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (MK) - Unbekannte Täter nutzten am Montagvormittag (06.03., 10.00 - 10.45 Uhr) ein kleines Zeitfenster und verschafften sich gewaltsam Zutritt in ein Einfamilienhaus an der Stargarder Straße. Dem derzeitigen Stand der Ermittlungen nach hebelten die Einbrecher ein rückwärtiges Fenster auf und durchsuchten anschließend sämtliche ...

  • 07.03.2023 – 14:26

    POL-GT: Einbruch an der Ludwig-Erhard Straße - Schmuck und Geld gestohlen

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Freitag (03.03., 20.00 Uhr - 23.50 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Haus an der Ludwig-Erhard Straße eingebrochen. Die Täter durchsuchten Schränke und Schulbladen in dem Haus, in welches sie durch eine Tür eingebrochen sind. Entwendet wurden Bargeld und Schmuck. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu ...