Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Baumholder, Berschweilerstraße (ots)

Am 12.04.2022 um 20:30 Uhr wurde in der Berschweilerstraße in Baumholder ein Fahrzeugführer festgestellt, der sein auf sich angemeldetes Fahrzeug im Straßenverkehr führte, ohne im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis zu sein. Nach der obligatorischen Unterbindung der Weiterfahrt wurde gegen den 35 Jahre alten Mann aus der Verbandsgemeinde Baumholder ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Polizeiinspektion Baumholder

Sankt-Hubertus-Straße 1
55774 Baumholder
Telefon: 06783-991-0
Telefax: 06783-991-50
pibaumholder@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pibaumholder

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 13.04.2022 – 22:02

    POL-PDTR: Fahren ohne Fahrerlaubnis eines Rollerfahrers

    Riol / Mehring / Pölich (ots) - Am Mittwoch, 13.04.2022 stellte ein Streifenteam der Wasserschutzpolizeistation Trier ein Zweirad in der Gemarkung Riol fest, dass mit scheinbar überhöhter Geschwindigkeit auf dem Moselleinpfad in Richtung Mehring geführt wurde. Der Roller, besetzt mit zwei Personen, konnte kurze Zeit später vor der Ortslage Pölich angehalten werden. Gemeinsam mit Beamten der örtlich zuständigen ...

  • 13.04.2022 – 18:10

    POL-PDTR: Geschwindigkeitskontrolle der Polizei Schweich

    Schweich, L47 (ots) - In den Mittagsstunden des Mittwochs, 13.04.2022 wurde auf der L47 in der Gemarkung Schweich eine Geschwindigkeitskontrolle durch Beamtinnen und Beamte der Polizeiinspektion Schweich durchgeführt. Bei dieser Kontrolle wurden 29 Verstöße gegen die zulässige Höchstgeschwindigkeit festgestellt. Hierbei droht 24 Fahrern:innen eine ...

  • 13.04.2022 – 14:37

    POL-PDTR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Saarburg (ots) - Am Dienstag, dem 12.04.2022, gegen 12:00 Uhr, kam es in Saarburg auf der B 407, in Höhe der Rewe-Filiale, zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen befuhr ein 47-jähriger Fahrzeugführer aus dem Kreis Trier-Saarburg die B407 von Saarburg kommend in Fahrtrichtung Trassem. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links, über den ...