Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Kellerbrand eines Einfamilienhauses

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (MK) - Am Montagmittag (16.01., 12.30 Uhr) wurden Polizei- und Feuerwehrkräfte über einen Kellerbrand eines Einfamilienhauses an der Straße Am Menkebach im Ortsteil Sende informiert.

Die Einsatzkräfte stellten vor Ort eine starke Rauchentwicklung fest, so dass die umliegende Nachbarschaft aufgefordert wurde, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Die Feuerwehrkräfte begannen umgehend mit den Löscharbeiten. Die drei Bewohner waren bereits aus dem Haus und nach erfolgter ärztlicher Einschätzung unverletzt.

An dem Gebäude entstand durch den Brand und die dementsprechenden Löscharbeiten erheblicher Sachschaden. Zur Schadenshöhe konnten bisher keine Angaben gemacht werden. Für die Ermittlungen zur Brandursache wurden die Brandermittler der Kriminalpolizei Gütersloh eingeschaltet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 17.01.2023 – 10:59

    POL-GT: Diebstahl eines Reifensatzes mit hochwertigen Felgen - Zeugenaufruf

    Gütersloh (ots) - Verl (MK) - Bislang unbekannte Täter haben in der Zeit von Samstag bis Montag (14.01., 14.00 Uhr - 16.01., 06.20 Uhr) auf dem Gelände eines Autohauses an der Nickelstraße einen kompletten Reifensatz mit hochwertigen Felgen gestohlen. Derzeitigen Ermittlungen zufolge bogen die Täter zunächst Elemente der Grundstücksumzäunung auf, demontierten ...

  • 16.01.2023 – 16:05

    POL-GT: Wände am Schulzentrum mit Farbe beschmiert - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Versmold (MK) - Bislang unbekannte Vandalen haben in mindestens zwei Fällen seit Dezember 2022 durch Farbschmierereien Gebäude des Schulzentrums an der Schulstraße beschädigt. Durch rote, schwarze und gelbe Farbe wurden die Wände der Gebäude im Zeitraum vom 06.01. - 13.01.2023 mit verschiedenen Schriftzügen beschmiert. Bereits im Dezember kam ...