Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Wände am Schulzentrum mit Farbe beschmiert - Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Versmold (MK) - Bislang unbekannte Vandalen haben in mindestens zwei Fällen seit Dezember 2022 durch Farbschmierereien Gebäude des Schulzentrums an der Schulstraße beschädigt. Durch rote, schwarze und gelbe Farbe wurden die Wände der Gebäude im Zeitraum vom 06.01. - 13.01.2023 mit verschiedenen Schriftzügen beschmiert. Bereits im Dezember kam es an der Schule zu derartigen Sachbeschädigungen in der Zeit vom 20.12. - 21.12.2022. Damals wurden die Schmierereien in schwarzer, roter und orangener Farbe gesprüht. Der geschätzte Gesamtsachschaden liegt bei rund 10 000 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat in den Tatzeiträumen verdächtige Beobachtungen am Tatort oder in dessen Umgebung machen können? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 16.01.2023 – 11:20

    POL-GT: Zwei Verletzte nach Auseinandersetzung

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Am Sonntagmorgen (15.01., 06.30 Uhr) wurde die Polizei zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung an einer Bar an der Rothenfelder Straße gerufen. Vor Ort wurde ein 28-jähriger Mann aus Versmold festgehalten. Dieser hatte Zeugenangaben nach zunächst einen Aschenbecher durch eine Fensterscheibe geschmissen, nachdem ihm er die Bar verlassen sollte. Durch den Wurf verletzte er eine ...

  • 16.01.2023 – 11:16

    POL-GT: Wohnhauseinbruch in Loxten

    Gütersloh (ots) - Versmold (MK) - Im Ortsteil Loxten haben sich unbekannte Täter im Laufe des Freitags (13.01., 11.45 - 18.30 Uhr) Zutritt in ein Einfamilienhaus an der Von-Eichendorff-Straße verschafft. Nachdem die Einbrecher ein Fenster aufgehebelt hatten, wurden sämtliche Wohnräume durchsucht. Zu möglichem Diebesgut konnten bisher keine Angaben gemacht werden. Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen am Tatort oder in dessen ...