Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Verkehrsunfall auf der Kaiserstraße - Unfallzeugen gesucht

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - Am frühen Freitagnachmittag (01.07., 14.20 Uhr) wurde ein 27-jähriger Rollerfahrer auf der Kaiserstraße nach einem Sturz verletzt, als ihm ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer die Vorfahrt nahm.

Zuvor fuhr der 27-jährige Gütersloher mit dem Roller die Kaiserstraße in Richtung Berliner Straße. Aus der Einmündung Wilhelm-Florin-Weg kam dabei unvermittelt ein roter Kleinwagen und bog nach links in die gleiche Fahrtrichtung ab. Nur durch eine Notbremsung konnte der Rollerfahrer eine Kollision verhindern. Hierbei verlor er die Kontrolle und stürzte. Der Fahrer des roten Kleinwagens sei den Angaben nach weitergefahren, ohne sich um den gestürzten 27-Jährigen zu kümmern.

Zeugen, die das Unfallgeschehen mitbekommen hatten, leisteten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erste Hilfe. Der 27-Jährige wurde anschließend mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung in ein Gütersloher Krankenhaus transportiert.

Die Polizei Gütersloh sucht Unfallzeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Unfallgeschehen machen? Wer kann Hinweise auf den roten Kleinwagen geben, der aus dem Wilhelm-Florin-Weg kam? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 04.07.2022 – 14:55

    POL-GT: Schwer verletzter 46-Jähriger am Sammelteich - Viermal Untersuchungshaft

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (MK) - Ende Mai (26.05.) kam es am Sammelteich im Ortsteil Schloß Holte (Anschrift Dechant-Brill-Straße) zu einer gefährlichen Körperverletzung an einem 46-jährigen Mann aus Schloß Holte-Stukenbrock (siehe Pressebericht https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/5235713). Durch die anschließend eingeleiteten ...

  • 04.07.2022 – 14:45

    POL-GT: Kollision zweier Radfahrer an der Oesterweger Straße

    Gütersloh (ots) - Versmold (MK) - Am frühen Sonntagmorgen (03.07., 03.35 Uhr) ereignete sich auf dem Radweg der Oesterweger Straße ein folgenschwerer Verkehrsunfall zweier Radfahrer, welche hierbei verletzt wurden. Zuvor fuhr ein 25-jähriger Mann aus Versmold mit seinem Fahrrad den Radweg in Richtung Versmold, während ein 37-jähriger Versmolder den gemeinsamen Radweg auf einem Fahrrad in entgegengesetzte Richtung ...

  • 04.07.2022 – 12:00

    POL-GT: Erneuter Diebstahl an der Liebigstraße - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (MK) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (01.07., 18.30 Uhr - 02.07., 05.30 Uhr) haben erneut Diebe bei einer Firma an der Liebigstraße zugeschlagen. Diesmal wurden etwa 1500 kg Messingspäne aus einer Absetzmulde gestohlen. Bereits in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (29.06. - 30.06.) meldeten Mitarbeiter der Firma einen ...