Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallbeschädigter Pkw gesucht

Gütersloh (ots)

Halle (Westf.) (FK) - Am vergangenen Mittwoch (11.05., 12.25 Uhr) kam es auf einem Parkplatz an der Kaiserstraße zu einem Unfall. Ein 20-jähriger VW-Fahrer beschädigte beim Ausparken einen geparkten Pkw. Bei dem beschädigten Pkw soll es sich um einen weißen Ford gehandelt haben.

Der 20-Jährige fuhr nach dem Zusammenstoß zur Polizei. In dieser Zeit entfernte sich der Ford-Fahrer von dem Parkplatz an der Kaiserstraße.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfall machen? Hinweise dazu nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 17.05.2022 – 13:45

    POL-GT: Diebesbande nach zigfachem Wohnmobildiebstahl festgenommen

    Gütersloh (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Bielefeld und der Kreispolizeibehörde Gütersloh Kreis Gütersloh (MK) - In der Nacht zu Donnerstag (12.05.) gelang es Polizeikräften eine Diebesbande nach monatelangen Ermittlungen vorläufig festzunehmen. Die Männer hatten sich auf den gewerbsmäßigen Diebstahl von hochwertigen Wohnmobilen spezialisiert. Seit Juni 2021 kam es im westfälischen ...

  • 17.05.2022 – 13:06

    POL-GT: Unbekannter berührt 13-Jährige unsittlich

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Sonntagvormittag (15.05., Tatzeit gegen 10.00 Uhr) wurde die Polizei über einen Vorfall am Gütersloher Bahnhof informiert. Es wurde berichtet, dass zur Tatzeit ein 13-jähriges Mädchen unsittlich berührt worden ist, als sie in das Bahnhofsgebäude (Willy-Brandt Platz) hineingehen wollte. Den Angaben nach entfernte sich der Unbekannte anschließend. Er war ca. 175 cm groß, ...

  • 17.05.2022 – 11:34

    POL-GT: Mehrfamilienhäuser in Halle aufgebrochen

    Gütersloh (ots) - Halle (Westf.) (FK) - Zwischen Samstag (14.05.) und Montag (16.05.) sind bislang unbekannte Täter in Kellerräumlichkeiten am Akazienweg, an der Mönchstraße und an der Kaiserstraße eingebrochen. Zwischen Samstagabend (14.05., 19.00 Uhr) und Sonntag (15.05., 19.00 Uhr) hebelten Unbekannte eine Außentür eines Mehrfamilienhauses am Akazienweg auf und begaben sich anschließend in die Kellerräume, ...