Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall mit Flucht am Hellweg

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - Am Montagabend (28.03., 20.45 Uhr) befuhr ein Fahrradfahrer den Hellweg in Richtung Heideblümchenweg als er von hinten von einem Lkw angefahren worden ist. Der 46-jährige Fahrradfahrer stürzte und verletzte sich dabei schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Der Fahrer des Lastkraftwagens fuhr anschließend weiter ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern.

Bei dem Lkw soll es sich um einen Ford gehandelt haben. Möglicherweise ist dieser im Frontbereich beschädigt.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfall machen? Wer kann Hinweise zu dem Fahrzeug und dem Fahrer des Wagens geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh untern der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 31.03.2022 – 09:32

    POL-GT: Ein ehrlicher Finder

    Gütersloh (ots) - Herzebrock -Clarholz (FK) - Am Dienstag (29.03.) fand ein 18-jähiger Mann auf dem Gehweg der Thomas-Mann Straße ein Etui. Daneben lagen über mehrere Meter verteilt Geldscheine. Als er alles zusammengerafft hatte, übergab er seinen Fund der Polizei. Immerhin über 1000 Euro. Das Etui samt Geld und weitere persönliche Unterlagen wurden dem Fundamt übergeben. Der sichtlich erleichterte Besitzer des Geldes konnte durch die Polizei schnell ausfindig ...

  • 30.03.2022 – 15:59

    POL-GT: Alleinunfall in Borgholzhausen

    Gütersloh (ots) - Borgholzhausen (FK) - Am Mittwochmorgen (30.11., 08.10 Uhr) kam es auf der Straße Masch zu einem Fahrradunfall. Zum Unfallzeitpunkt befuhr eine 57-jährige Fahrradfahrerin die Straße aus Richtung Ravensberger Straße. Aus bislang unbekannten Gründen ist die Dame dabei von ihrem Rad gestürzt. Sie verletzte sich schwer. Die Borgholzhausenerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Bielefelder ...

  • 30.03.2022 – 11:17

    POL-GT: Vermisster 16- Jähriger wieder zu Hause

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MS) Der seit Dienstagvormittag (29.03.) vermisste 16- Jährige aus Gütersloh konnte wohlbehalten angetroffen werden. Er ist wieder bei seiner Familie. Die polizeiliche Öffentlichkeitsfahndung wurde eingestellt. Rückfragen bitte an: Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869-2271 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: ...