Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Sperrung der B61 nach Unfall am Donnerstagmorgen

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am Donnerstagmorgen (10.02., 06.00 Uhr) befuhr ein 27-jähriger Lkw-Fahrer den Nordring (B61) in Gütersloh in Richtung Bielefeld. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Fahrer aus Werpeloh (Landkreis Emsland) in Höhe des Ohlbrockswegs nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeuggespann (Transporter mit Anhänger). Auf der Ladefläche des Transporters und auf der des Anhängers befand sich jeweils ein weiteres Auto.

Der Fahrer des Lkw verletzte sich durch den Zusammenstoß nicht. An beiden beteiligten Fahrzeugen/ Fahrzeuggespannen entstand erheblicher Sachschaden. Sie mussten abgeschleppt werden. Die aufwendige Bergung der Fahrzeuge dauerte bis ca. 10.00 Uhr an. Die B61 wurde ebenfalls bis 10.00 Uhr beidseitig gesperrt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 80.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 10.02.2022 – 11:42

    POL-GT: Unfall in Langenberg - Fahrradfahrerin schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Langenberg (FK) - Am Mittwochnachmittag (09.02., 16.20 Uhr) ist es auf der Wiedenbrücker Straße in Höhe des Merschwegs zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zum Unfallzeitpunkt beabsichtigte eine 57-jährige Fahrradfahrerin die Wiedenbrücker Straße vom Merschweg aus kommend zu queren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 26-jährigen Autofahrer, welcher mit seinem VW Polo die Wiedenbrücker ...

  • 09.02.2022 – 14:48

    POL-GT: 3. Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Bielefeld und der Polizei Bielefeld zu einem versuchten Tötungsdelikt nach Tageswohnungseinbruch Tatklärung durch DNA-Treffer!

    Gütersloh (ots) - HC/ Bielefeld- Buschkamp- Gütersloh- Bei einem Einbruchdiebstahl in ein freistehendes Einfamilienhaus an der Buschkampstraße am 14.12.2021, gegen 17:42 Uhr, wurde ein zunächst unbekannter Tatverdächtiger von dem Bewohner überrascht. Mit einem Messer fügte der jugendlich wirkende Einbrecher ...

  • 09.02.2022 – 14:15

    POL-GT: 33-Jähriger fährt alkoholisiert - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Zeugen meldeten am Dienstag (08.02., 14.45 Uhr) einen in Schlangenlinien fahrenden Autofahrer. Der Autofahrer wurde durch die Polizei in der Straße Im Steineck kontrolliert. In der Atemluft des 33-jährigen Versmolders war deutlicher Alkoholgeruch wahrnehmbar. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholvortest bestätigte den Verdacht der Alkoholfahrt. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme ...