Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Rollerfahrer stürzt unter Alkoholeinfluss

Gütersloh (ots)

Versmold (FK) - Am Donnerstagabend (23.12., 22.05 Uhr) wurden Rettungsdienst und Polizei über einen verunfallten Rollerfahrer auf der Langen Straße im Bereich der Steinackerstraße informiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 50-jähriger Versmolder zuvor die Lange Straße entlang fuhr. Er kam von der Fahrbahn nach rechts ab und stürzte in der Folge. Durch den Sturz verletzte er sich schwer. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte Alkoholgeruch in seiner Atemluft festgestellt werden. Ein Atemalkoholvortest bestätigte den Verdacht der Alkoholfahrt.

Mit einem Rettungswagen wurde der 50-Jährige in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 27.12.2021 – 12:24

    POL-GT: Einbruch an der Parkstraße

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Donnerstag (23.12., 15.00 Uhr - 20.50 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Haus an der Parkstraße eingebrochen. Die Täter hebelten eine Tür auf, um in das Haus zu gelangen. Sie durchsuchten das gesamte Haus deliktstypisch. Angaben zu der Beute liegen noch nicht vor. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht? ...

  • 27.12.2021 – 12:03

    POL-GT: Einbruch am Heiligabend in Greffen

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (FK) - Am Freitag (24.12., 16.00 Uhr - 22.15 Uhr) wurde in ein Einfamilienhaus an der Lübkestraße eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter hebelten ein Fenster auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Ersten Angaben nach flüchteten sie ohne Beute. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Wer hat am Freitagabend verdächtige Personen rund um den ...

  • 27.12.2021 – 11:59

    POL-GT: Einbrecher flüchten vor Zeugen

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - An Heiligabend (24.12., 19.48 Uhr) wurde ein aufmerksamer Zeuge auf verdächtige Personen in einem Zweifamilienhaus an der Oerlinghauser Straße aufmerksam. Als die Einbrecher den Zeugen bemerkten, welcher sich dem Haus näherte, rannten sie davon. Es sollen fünf männliche Personen gewesen sein. Alle waren zwischen 20 und 25 Jahre alt, dunkel gekleidet und schlank. Sie ...