Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Firmeneinbruch am Bosfelder Weg

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) - Bislang unbekannte Täter sind zwischen Freitagnachmittag (15.10., 17.45 Uhr) und Samstagnachmittag (16.10., 17.20 Uhr) in eine Firma am Bosfelder Weg eingebrochen.

Ersten Erkenntnissen nach gelangten die Täter über ein Fenster in das Gebäude. Anschließend durchsuchten sie die Räumlichkeiten. Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden. Am Freitagabend wurde durch Zeugen eine verdächtige Person an dem Gebäude gesehen. Möglicherweise wurden die Täter durch die Zeugen und den anschließenden Polizeieinsatz zunächst gestört.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat verdächtige Personen rund um den Tatort beobachtet? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 18.10.2021 – 11:54

    POL-GT: Einbruch in Firma am Hellweg

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Zwischen Freitag (15.10., 18.00 Uhr) und Sonntag (17.10., 11.30 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in eine Firma am Hellweg eingebrochen. Die Unbekannten drangen durch ein Fenster in den Gebäudekomplex ein, beschädigten eine Glastür und durchwühlten ein Büro. Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu ...

  • 18.10.2021 – 11:25

    POL-GT: Schlägerei am Spiekergarten

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am frühen Montagmorgen (18.10., 01.05 Uhr) wurde die Polizei über eine Schlägerei am Spiekergarten informiert. Vor Ort trafen die Beamten auf zwei leicht verletzte Männer. Einen 44-Jährigen und einen 17-Jährigen. Ihren Angaben nach war es zuvor zu einer Schlägerei mit zwei weiteren Männern gekommen. Die Männer sollen mit einer Kette zugeschlagen haben. Ob auch ein ...

  • 18.10.2021 – 11:24

    POL-GT: Versteckspiel misslingt - Strafverfahren gegen Jugendliche eingeleitet

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Samstagnachmittag (16.10., 14.45 Uhr) wurde einem Jugendlichen in einem Waldstück an der Isselhorster Straße ein Smartphone entwendet. Der 15-Jährige war mit dem Rad unterwegs, als er eigenen Angaben nach unter einem Vorwand von einem ebenfalls 15-Jährigen in das Waldstück gelockt wurde. Dort wurde er von einem weiteren ...