Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch im Stadion an der Heidewaldstraße - Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - Der Multiplexneubau des Stadions an der Heidewaldstraße war für bislang unbekannte Täter in der Donnerstagnacht (21.07., 22.30 Uhr - 22.07., 07.50 Uhr) Ziel eines Einbruchs.

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge versuchten sich die Einbrecher vergeblich Zutritt zu dem Neubau zu verschaffen. Durch hebeln an zwei Zugangstüren sollte der gewaltsame Zutritt erfolgen. Bei der Begehung des weiteren Areals entdeckten die eingesetzten Beamten im Bereich der Sanitär- und Umkleideräumlichkeiten ein geöffnetes Fenster. Hier durchsuchten die Täter die Räume augenscheinlich nach Wertgegenständen, gestohlen wurde nach derzeitigem Stand nichts.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 22.07.2021 – 19:56

    POL-GT: Fußgängerin erliegt ihren Unfallverletzungen

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock - (AG)- Am heutigen Donnerstagmorgen (22.07.), gegen 09:15 Uhr, ereignete sich auf der Holter Straße in Höhe des dortigen Bahnübergangs ein schwerer Verkehrsunfall (s. Pressebericht von 13:50 Uhr), bei dem eine 82-jährige Frau aus Schloß Holte-Stukenbrock schwer verletzt wurde. Die 82-jährige verstarb trotz intensivster Behandlung in den Abendstunden in einem Bielefelder ...

  • 22.07.2021 – 15:48

    POL-GT: Biene im Führerhaus lässt Kranwagenfahrer die Kontrolle verlieren

    Gütersloh (ots) - Langenberg (MK) - Am Donnerstagvormittag (22.07., 10.45 Uhr) kam es auf der Rietberger Straße zu einem Verkehrsunfall mit schwerem Sachschaden, als ein 55-jähriger Kranfahrer mit einem dreiachsigen Mobilkran die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Spezialfahrzeug kam in der Folge nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem ...