Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: PKW-Brände in der Barthstraße - Zeugen gesucht

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MS) - Am späten Dienstagabend (13.07., 23.19 Uhr) brannten auf einem Parkplatz in der Bartstraße zwei PKW. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte standen beide Fahrzeuge in Vollbrand.

Nach bisherigen Erkenntnissen brannte zunächst der VW Golf eines 20-jährigen Güterslohers. Die Flammen griffen auf den zweiten PKW, den Seat eines 22-jährigen Güterslohers über.

Ein Übergreifen der Flammen auf eine angrenzende Böschung konnte durch die Feuerwehr verhindert werden.

An beiden Pkw entstand Totalschaden. Die Brandursache konnte bisher nicht ermittelt werden. Beide Fahrzeuge wurden durch die Gütersloher Kriminalpolizei beschlagnahmt.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat zur Tatzeit rund um den Tatort verdächtige Beobachten gemacht? Hinweise und Angaben nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 14.07.2021 – 09:02

    POL-GT: E-Scooter am Botanischen Garten in Gütersloh gestohlen - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MS) - Bereits am Samstagnachmittag (10.07., 10.00 - 14.45 Uhr) wurde in der Parkstraße ein Elektroscooter gestohlen. Der Besitzer, ein 37-jähriger Gütersloher, hatte den Scooter per Ringschloss am dortigen Fahrradständer angeschlossen. Bei seiner Rückkehr war der Scooter nicht mehr vor Ort. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer ...

  • 14.07.2021 – 08:35

    POL-GT: Auffahrunfall in Wiedenbrück

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MS) - Am Dienstagnachmittag (13.07., 16.37 Uhr) kam es an der Einmündung Hauptstraße/ Wieksweg in Wiedenbrück zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 23-jähriger Bielefelder schwer verletzt wurde. Der 23-Jährige befuhr mit seinem Opel Corsa den Wieksweg und beabsichtigte nach rechts in die Hauptstraße abzubiegen. Als er während des Abbiegevorgangs verkehrsbedingt halten musste, ...

  • 13.07.2021 – 13:24

    POL-GT: Rauchentwicklung an der Rietberger Straße - Feuermelder verhindert Schlimmeres

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Weil ein aufmerksamer Zeuge in der Sonntagnacht (11.07., 03.45 Uhr) den Alarm eines Rauchmelders aus einer Nachbarwohnung wahrnahm, konnte eine größere Ausdehnung eines Wohnungsbrandes in einem Mehrfamilienhaus an der Rietberger Straße verhindert werden. Polizei- und Feuerwehrkräfte wurden umgehend verständigt. Die ...