Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Anhängerdiebstahl an der Doheermanns Höhe - Zeugen gesucht

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - Am Dienstagabend (06.07., 17.50 - 18.30 Uhr) entwendeten bislang unbekannte Täter einen Kfz-Anhänger, der auf einem Privatgrundstück am Kreuzungsbereich Doheermanns Höhe/ Cordulastraße abgestellt war.

Bei dem Anhänger handelte es sich um einen Zentralachsenanhänger des Herstellers Anssems, der mit einer Tandemachse, einem Spriegel und mit einer grauen Plane versehen war. Der Hänger hat eine Ladeflächenlänge von vier Metern. Als auffälliges Merkmal wurde ein reparierter Bereich der Plane oben links beschrieben. Bis zum Diebstahl wurde der Anhänger mit den amtlichen Kennzeichen GT-TY 935 geführt.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in der Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 08.07.2021 – 13:30

    POL-GT: Versuchte Geldautomatensprengung in Künsebeck - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Halle (Westf.) (MK) - Derzeitigen Ermittlungen zufolge hatten drei bislang unbekannte Täter in der vergangenen Donnerstagnacht (08.07., 04.07 - 04.10 Uhr) beabsichtigt den Geldautomaten einer Sparkassenfiliale an der Hauptstraße im Ortsteil Künsebeck zu sprengen. Den bisherigen Erkenntnissen der Gütersloher Kriminalbeamten nach verschafften sich ...

  • 08.07.2021 – 12:09

    POL-GT: Tatklärung - Unbekannte Einbrecher an der Kaiserstraße

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Ende April (25.04.) kam es in den frühen Morgenstunden in dem erweiterten Wohnkomplex eines Seniorenzentrums an der Kaiserstraße zu einem Einbruch sowie zu einem Raub durch zwei bis dahin unbekannter Täter (siehe Pressebericht v. 26.04. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4899051). Bei dem Einbruch entwendeten die beiden Täter zunächst eine geringe Menge Bargeld sowie ...

  • 07.07.2021 – 14:55

    POL-GT: Nochmalige Geschwindigkeitskontrollen in Halle

    Gütersloh (ots) - Halle (Westf.) (MK) - Beamte des Schwerpunktdienstes Halle der Polizei Gütersloh führten aufgrund von Bürgereingaben am frühen Dienstagabend (06.07.) nochmalige Geschwindigkeitskontrollen auf der Alleestraße durch. In der Zeit von 18.00 - 19.30 Uhr konnten während der Geschwindigkeitsmessungen insgesamt sechs Verstöße festgestellt werden. Die ...