Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Fahrradfund in Rheda-Wiedenbrück

POL-GT: Fahrradfund in Rheda-Wiedenbrück
  • Bild-Infos
  • Download

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) - Ende Mai (28.05.) wurde an einer Bushaltestelle Rietberger Straße/Sankt-Vinzenz-Straße/Von-Galen-Straße ein unverschlossenes Fahrrad aufgefunden. Das hochwertige Rad wurde zur Eigentumssicherung sichergestellt. Ein Eigentümer konnte bislang nicht ausfindig gemacht werden.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein blaues Mountainbike des Herstellers Stevens, Modell Taniwha.

Die Polizei Gütersloh sucht Hinweise. Wer kann Angaben zu dem Rad machen? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 22.06.2021 – 14:08

    POL-GT: 14-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Am Montagnachmittag (21.06., 16.45 Uhr) kam es auf der Ringallee zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine 14-jährige Fahrradfahrerin aus Versmold schwer verletzt wurde. Die Zweiradfahrerin befuhr die Ringallee auf einem Gehweg aus Richtung Wiesenstraße kommend. In Höhe eines Fußgängerüberwegs (Höhe Wiesenstraße) überquerte die 14-Jährige die Straße. Dabei kam es zu einem ...

  • 22.06.2021 – 13:05

    POL-GT: Unbekannte bedrängen Gütersloher - Zeugenaufruf

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Montagnachmittag (21.06., 17.05 Uhr) wurde die Polizei Gütersloh über einen Vorfall innerhalb einer Firma an der Straße Am Anger in Kenntnis gesetzt. Ein Mitarbeiter der Firma informierte die Polizei, nachdem er von drei ihm unbekannten Personen auf der Straße angesprochen worden war. Die Unbekannten forderten den Mann auf, die Räumlichkeiten des Unternehmens mit ihnen ...

  • 22.06.2021 – 11:44

    POL-GT: Einbrüche - Gerhart-Hauptmann Straße und Thomas-Mann Straße

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - In der Nacht zu Montag (20.06. - 21.06.) sind bislang unbekannte Täter in zwei Häuser an der Gerhart-Hauptmann Straße und der Thomas-Mann Straße eingebrochen. An der Thomas-Mann Straße gelangten Unbekannte auf bislang ungeklärte Weise in ein Wohnhaus. Ersten Erkenntnissen nach entwendeten sie ein Pocketbike von der Terrasse. ...