Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: 64-jähriger Kradfahrer schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Versmold (MK) - Am Sonntagmittag (28.03., 12.25 Uhr) ereignete sich auf der Münsterstraße im Stadtgebiet Versmold ein Alleinunfall eines Motorradfahrers, welcher sich hierbei schwer verletzte.

Den Erkenntnissen nach befuhr ein 64-jähriger Versmolder mit einem Peugeot Motorrad die Versmolder Straße stadteinwärts aus Peckeloh kommend. Hinter dem Einmündungsbereich Sandfortstraße verlor der Kradfahrer nach einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad, als er die Bordsteinkante einer Verkehrsinsel touchierte. In der Folge steuerte der 64-Jährige das Motorrad über die Gegenfahrbahn und prallte gegen eine Grundstücksmauer. Durch die Kollision verletzte sich der Versmolder schwer, aber nicht lebensgefährlich. Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der 64-Jährige von einem Rettungshubschrauber zur stationären Behandlung in ein Bielefelder Klinikum geflogen.

Die Münsterstraße wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme weiträumig gesperrt. Das erheblich beschädigte Motorrad wurde zur Eigentumssicherung sichergestellt und durch ein beauftragtes Abschleppunternehmen abtransportiert. Der geschätzte Gesamtsachschaden beläuft sich auf 8500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 29.03.2021 – 13:05

    POL-GT: Verkehrsunfallflucht - 21-Jährige alkoholisiert und mit Widerstand

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am frühen Samstagmorgen (27.03., 05.30 Uhr) wurde die Polizei Gütersloh durch Zeugen über eine bis dahin unbekannte Pkw-Fahrerin informiert, die in Schlangenlinien die Marienfelder Straße stadteinwärts, Richtung Bismarckstraße befuhr. Den Erkenntnissen nach fuhr die Pkw-Fahrerin zeitweilig auf die Gegenfahrbahn der ...

  • 29.03.2021 – 11:26

    POL-GT: Auseinandersetzung am ZOB - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am Sonntagabend (28.03., 21.30 Uhr) kam es im Stadtgebiet am ZOB und in der Folge an der Unterführung der Friedrich-Ebert-Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei unbekannten Männern und einem 20-jährigen Mann aus Gütersloh, welcher hierbei leicht verletzt wurde. Den Erkenntnissen nach geriet der 20-Jährige zunächst mit einem der beiden Unbekannten in einem ...

  • 29.03.2021 – 10:52

    POL-GT: Einbruch in Gewächshaus - Elektrogeräte und Bargeld gestohlen

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Bislang unbekannte Täter verschafften sich von Samstag auf Sonntag (27.03., 18.15 Uhr - 28.03., 10.00 Uhr) gewaltsam Zutritt zu einem Gewächshaus eines Pflanzenbetriebes an der Kapellenstraße im Ortsteil Lintel. Die Einbrecher gelangten zunächst durch eine hintere Tür mit Plexiglaseinsätzen in das Gewächshaus. ...