Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Kollision beim Ausparken - Unfallflucht geklärt

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - Am Freitagabend (04.12., 22.11 Uhr) kollidierte ein bis dahin unbekannte Fahrer eines Hyundai beim rückwärts Ausparken von einem Grundstück am Brockweg, mit einem an der Straße geparkten Ford. Anschließend fuhr der Hyundai-Fahrer davon, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und eine Schadensregulierung zu gewährleisten.

In dem geparkten Ford saß zum Zeitpunkt der Kollision der 54-jährige Halter. Dieser notierte sich das Kennzeichen des Hyundai und verständigte die Polizei.

Ermittlungen führten zu einem 20-jährigen Gütersloher, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde. Der geschätzte Gesamtsachschaden liegt bei 3700 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 07.12.2020 – 13:17

    POL-GT: Maskenverweigerer beleidigt und bedroht

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (FK) - Am Samstagabend (05.12., 19.25 Uhr) machte ein Zeuge einen 49-jährigen Mann in einem Lebensmittelmarkt am Prozessionsweg auf das Fehlen seiner Mund-Nase Bedeckung aufmerksam. Der 49-Jährige beleidigte den Mann daraufhin unmittelbar und kündigte an, vor dem Markt auf den Mann zu warten. Noch bevor die Polizei an dem Markt eintraf, beschimpfte und bedrohte der Mann den Zeugen ...

  • 07.12.2020 – 12:58

    POL-GT: Auseinandersetzung zweier Männer im Einkaufsmarkt

    Gütersloh (ots) - Halle (Westf.) (MK) - Zwischen zwei Männern kam es am Freitagmittag (04.12., 13.30 Uhr) in einem Getränkecenter an der Goebenstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Zunächst trafen ein 65-Jähriger und ein 81-Jähriger, beide aus Halle (Westf.), am Automaten für die Pfandrückgabe auf einander. Hier kam es zu einem ersten Disput, weil der 81-Jährige seine Mund-Nase-Maske noch nicht ...

  • 07.12.2020 – 12:27

    POL-GT: 32-jähriger Radfahrer alkoholisiert gestürzt - Unfallzeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Am späten Freitagabend (04.12., 22.15 Uhr) ereignete sich auf der Bahnhofstraße, im Bereich des Kreisverkehrs am Bahnhof, ein Unfall eines Radfahrers, welcher sich dabei schwerere Verletzungen zuzog. Bisherigen Ermittlungen nach stürzte der 32-jährige Mann aus Rheda-Wiedenbrück mit seinem Fahrrad in Höhe eines ...