Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Fahrrad nach Diebstahl sichergestellt - Eigentümer gesucht

POL-GT: Fahrrad nach Diebstahl sichergestellt - Eigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - Am Montag (09.11.) versuchte ein bis dahin unbekannter Jugendlicher am Bahnhof Gütersloh, unverschlossen abgestellte Fahrräder zu entwenden. Eine aufmerksame Zeugin beobachtete dies und konnte den Jungen aufhalten sowie die Polizei informieren, als dieser mit einem Fahrrad der Marke Zündapp, Modell Blue 3.0, flüchten wollte.

Die zeitnah eingetroffenen Beamten leiteten ein Strafverfahren gegen den 13-Jährigen Täter ein und stellten das Fahrrad anschließend sicher. Nach bisherigem Stand konnte kein Eigentümer ermittelt werden. Auch wurde das Rad bisher nicht als gestohlen gemeldet.

Die Polizei Gütersloh sucht daher Zeugen. Wer kann Hinweise zu dem abgebildeten Fahrrad oder dessen Eigentümer geben? Angaben und Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 20.11.2020 – 12:18

    POL-GT: Feuer an der Marienfelder Straße

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Donnerstagabend (19.11., 22.28 Uhr) wurde die Polizei über einen Brand an einem Mehrfamilienhaus an der Marienfelder Straße informiert. Durch die Anwohner konnten die Flammen noch vor dem Eintreffen der Feuerwehrkräfte gelöscht werden. Ersten Ermittlungen nach entstand das Feuer im Bereich eines vor dem Haus aufgestellten Strandkorbs. Durch die Flammen entstand leichter Schaden ...

  • 20.11.2020 – 12:11

    POL-GT: Jugendgruppe bedroht und beklaut 14-Jährigen - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am frühen Donnerstagabend (19.11., 19.20 Uhr) wurde die Polizei von einem Übergriff durch eine Gruppe Jugendlicher, zum Nachteil eines 14-Jährigen, in Kenntnis gesetzt. Derzeitigen Ermittlungen zu Folge sprach die fünf- bis sechsköpfige Jugendgruppe den 14-Jährigen gegen 18.45 Uhr an. Dieser hielt sich zu dem Zeitpunkt mit ...

  • 20.11.2020 – 11:34

    POL-GT: Tageswohnungseinbruch - Zwei Uhren gestohlen

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (MK) - Unbekannte Täter haben sich am Donnerstag (19.11., 16.30 - 19.30 Uhr) Zutritt zu einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Straße Pollhansheide verschafft. Nach derzeitigen Erkenntnissen gelangten die Einbrecher durch die Terrassentür in die Erdgeschosswohnung. Hier durchsuchten sie Schränke und Kommoden und entwendeten zum jetzigen Stand zwei Armbanduhren. Die ...