Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Jugendgruppe bedroht und beklaut 14-Jährigen - Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - Am frühen Donnerstagabend (19.11., 19.20 Uhr) wurde die Polizei von einem Übergriff durch eine Gruppe Jugendlicher, zum Nachteil eines 14-Jährigen, in Kenntnis gesetzt.

Derzeitigen Ermittlungen zu Folge sprach die fünf- bis sechsköpfige Jugendgruppe den 14-Jährigen gegen 18.45 Uhr an. Dieser hielt sich zu dem Zeitpunkt mit zwei weiteren Zeuginnen auf dem Berliner Platz auf. Nach einem kurzen Gespräch drängte die Gruppe den 14-Jährigen mitzukommen und gemeinsam ging man in einen nahegelegenen Hinterhof, im Bereich der Martin-Luther-Kirche. Hier wurde der Jugendliche bedroht und es wurde ihm die Jacke abgenommen. Anschließend durfte der 14-Jährige gehen.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum im Bereich des Berliner Platzes/ Martin-Luther-Kirche oder in der Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Wem ist die fünf- bis sechsköpfige Jugendgruppe aufgefallen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 20.11.2020 – 11:34

    POL-GT: Tageswohnungseinbruch - Zwei Uhren gestohlen

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (MK) - Unbekannte Täter haben sich am Donnerstag (19.11., 16.30 - 19.30 Uhr) Zutritt zu einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Straße Pollhansheide verschafft. Nach derzeitigen Erkenntnissen gelangten die Einbrecher durch die Terrassentür in die Erdgeschosswohnung. Hier durchsuchten sie Schränke und Kommoden und entwendeten zum jetzigen Stand zwei Armbanduhren. Die ...

  • 20.11.2020 – 10:43

    POL-GT: 26-jähriger Müllentsorger angefahren - Unfallflucht geklärt

    Gütersloh (ots) - Borgholzhausen (MK) - Am Donnerstagmittag (19.11., 12.39 Uhr) kam es auf dem Masurenweg zu einer Kollision zwischen einem bis dahin unbekannten Fahrer eines VW und eines städtischen Mitarbeiters für Müllentsorgung, welcher hierdurch leicht verletzt wurde. Im Rahmen ihrer Tätigkeit hatten städtische Mitarbeiter für Müllentsorgung mit einem ...