Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Radfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Gütersloh (ots)

Verl (VT) Am Sonntagnachmittag (25.10.2020) gegen 16:20 Uhr ereignete sich auf der Paderborner Straße im Bereich der Einmündung Hiegersweg ein Verkehrsunfall, bei dem ein 49-jähriger Radfahrer aus Verl lebensgefährlich verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen befuhr der Radfahrer den Hiegersweg in Richtung Paderborner Straße und beabsichtigte, diese zu überqueren. Dabei kollidierte der Radfahrer mit dem Opel einer 19-jährigen Frau aus Gütersloh, welche die Paderborner Straße in Richtung Kaunitz befuhr. Die 19-jährige Pkw-Fahrerin erlitt einen leichten Schock und bedurfte nach medizinischer Erstversorgung keiner weiteren Behandlung. Der 49-jährige Radfahrer wurde lebensgefährlich verletzt und einem Bielefelder Krankenhaus zugeführt. Auf Grund des Verdachtes des Alkoholkonsums wurde dem Radfahrer zudem eine Blutprobe entnommen. Der Sachschaden wird auf ca. 5000 EUR geschätzt. Die Paderborner Straße blieb für die Dauer der Unfallaufnahme für den Fahrzeugverkehr vollständig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 23.10.2020 – 10:24

    POL-GT: Feuer in Rietberg - Löscharbeiten dauern an

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - In der Nacht zu Freitag (23.10., 00.45 Uhr) wurden Feuerwehr und Polizei über einen Brand an der Waldliesborner Straße informiert. Vor Ort brannte eine große Halle einer Kartonfirma. Durch die Kräfte der Feuerwehr wurde unmittelbar mit den Löscharbeiten begonnen. Ebenso unmittelbar wurden die Anwohner informiert, ihre Fenster und Türen zu schließen. Durch die Polizei wurde der ...

  • 23.10.2020 – 10:02

    POL-GT: Lob an die Bürgerinnen und Bürger im Kreis Gütersloh - Riegel vor! Sicher ist sicherer!

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (FK) - Auch in Zeiten der Pandemie machen sich die Bürgerinnen und Bürger im Kreis Gütersloh Gedanken um ein sicheres Zuhause. Aufgrund der Ankündigung zum Tag des Einbruchschutzes am 25. Oktober, haben sich alleine in den vergangen Tagen über 40 interessierte Bürgerinnen und Bürger bei unseren technischen Sicherheitsberatern ...