Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Mountainbike-Fahrer schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Borgholzhausen (FK) - Ein 47-jähriger Mountainbike-Fahrer hat sich am Freitagabend bei einem Unfall schwer verletzt.

Derzeitigen Erkenntnissen nach ist der der Mann im Bereich des Kleekamps mit seinem Rad an einer Weggabelung im Wald weggerutscht. Der Fahrradfahrer aus Dissen am Teutoburger Wald stürzte und verletzte sich dabei schwer.

Aufgrund seiner Verletzungen wurde er mit einem Rettungswagen in ein Osnabrücker Krankenhaus gefahren. An dem Rad entstand Sachschaden in Höhe von 250 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 05.10.2020 – 11:29

    POL-GT: 18-jähriger Autofahrer kommt von der Straße ab und verletzt sich schwer

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Am Samstagnachmittag (03.10., 15.15 Uhr) befuhr ein 18-jähriger Autofahrer den Brummelweg in Richtung Sürenheide. In einer Kurve kam der Verler nach rechts von der Straße ab. Anschließend überschlug sich das Auto. Der 18-jährige Ford-Fahrer verletzte sich durch den Unfall schwer. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein nahegelegenes ...

  • 05.10.2020 – 10:25

    POL-GT: Versuchter Einbruch in Werther - Zeugin stört Einbrecher

    Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Am Samstagmorgen (03.10., 07.00 Uhr) versuchte ein bislang unbekannter Täter in eine Gaststätte am Venghausplatz einzubrechen. Als der Unbekannte an der Eingangstür hebelte, wurde er durch eine Zeugin gesehen. Als er diese bemerkte, flüchtete der Einbrecher. Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: Er hatte eine sportliche Figur und war 30 bis 40 Jahre alt. Zum Tatzeitpunkt trug er ...