Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch an der Chromstraße

Gütersloh (ots)

Verl (FK) - Bislang unbekannte Täter sind zwischen Mittwochnachmittag (23.09., 17.00 Uhr) und Donnerstagmorgen (24.09., 06.30 Uhr) in eine Firma an der Chromstarße eingebrochen.

Die Täter hebelten an dem Tor der Firma und gelangten anschließend durch weitere aufgehebelte Türen in den Bürotrakt. Dort durchsuchten sie Schränke und Schuladen. Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 24.09.2020 – 10:25

    POL-GT: Unbekannte Täter brechen in Verkaufswagen ein

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - Zwischen Dienstagabend (22.09., 20.50 Uhr) und Mittwoch (23.09., 00.30 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in einen Imbisswagen eingebrochen. Der Versuch einen weiteren Wagen aufzubrechen misslang. Der Wagen stand auf dem Gelände eines Verbrauchermarktes an der Holter Straße. Die Tür des Wagens wurde aufgehebelt, eine Registrierkasse wurde entwendet. An einem zweiten ...

  • 23.09.2020 – 20:43

    POL-GT: Kradunfall mit zwei Verletzten

    Gütersloh (ots) - Verl (SL) - Am Mittwoch, 23.09.2020, gegen 17.00 Uhr, befuhr ein 50-jähriger Bielefelder mit seinem Hyundai die Bleichestraße in Verl in Fahrtrichtung Bielefeld. Von dort beabsichtigte er nach links in eine Grundstückszufahrt einzubiegen und verlangsamte aus diesem Grunde seine Geschwindigkeit. Ein sich dahinter befindliches Fahrzeug verlangsamte ebenfalls seine Geschwindigkeit. Zwei sich dahinter ...