Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Graffiti an Rhedaraner Parkschule

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (MK) - Bislang unbekannte Täter haben in der Zeit von Sonntag (26.07.) bis Montag (27.07.), an einer Grundschule an der Parkstraße Sachbeschädigungen durch Graffiti begangen.

An der Sporthalle der Parkschule wurden an zwei Gebäudewänden und Türen Schriftzüge, Zeichen und Tags in roter Farbe aufgesprüht.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum an den Tatorten oder in deren Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 28.07.2020 – 10:12

    POL-GT: Sachbeschädigung durch Graffiti - Polizei stellt Täter

    Gütersloh (ots) - Halle (Westf.) (MK) - Am Montagabend (27.07., 21.25 Uhr) wurde die Polizei durch eine Zeugin über einen bis dahin unbekannten Graffiti-Sprayer informiert, der gerade an einer Schutzmauer der Autobahn A33, am Stockkämper Weg aktiv war. Als die Beamten vor Ort eintrafen, besprühte der Täter noch die Autobahnmauer. Als er die Polizisten dann entdeckte, flüchtete er zu Fuß entlang der Holtfelder ...

  • 28.07.2020 – 10:11

    POL-GT: Diebstahl eines Radladers in Harsewinkel

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (MK) - Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit von Sonntagnachmittag (26.07., 16.00 Uhr) bis Montagmorgen (27.07., 08.00 Uhr) einen Radlader aus einer Baustelle an der Straße Am Pfingstknapp. Ersten Erkenntnissen nach wurde der Radlader mit Frontschaufel durch ein weiteres Fahrzeug abtransportiert. Es handelt sich um ein gelbes Fahrzeug der Marke Schäffer. Die Polizei Gütersloh sucht ...

  • 28.07.2020 – 10:10

    POL-GT: E-Bikes aus Garage gestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Rietberg (MK) - In der Zeit von Sonntagnachmittag (26.07., 16.00 Uhr) bis Montagmorgen (27.07., 07.30 Uhr) wurden durch bisher unbekannte Täter aus einer Garage an der Straße Alter Schützenplatz vier E-Bikes gestohlen. Die Einbrecher hebelten die zur Gartenseite gelegene Zugangstür der Garage des Einfamilienhauses auf. Anschließend entwendeten sie zwei Pedelecs der Marke Pegasus und zwei der Marke ...