Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Zeuge beobachtet Unfallflucht auf Kundenparkplatz

Gütersloh (ots)

Gütersloh (JP) - Ein bis dahin unbekannter VW Golf- Fahrer beschädigte am Samstagmittag (27.06., 12.15 Uhr) beim Rangieren auf einem Kundenparkplatz eines Schuhgeschäftes an der Wiedenbrücker Straße einen geparkten Opel-Corsa.

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den Zusammenstoß und sprach den Golf-Fahrer auf den Unfall an.

Ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen entfernte sich der VW Golf-Fahrer vom Unfallort.

Zeugen verständigten die Opel Corsa- Fahrerin nach ihrer Rückkehr über den Schaden.

Die Ermittlungen führten zu einem 75-jährigen Rheda-Wiedenbrücker, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 29.06.2020 – 12:52

    POL-GT: Parkrempler in Rietberg - geklärte Unfallflucht

    Gütersloh (ots) - Rietberg (JP) - Am Freitagnachmittag (25.06., 17.30 Uhr) touchierte ein Mercedes-Fahrer beim Rangieren auf einem frei zugänglichen Parkplatz zwischen einer Tankstelle und einem Ärztehaus an der Delbrücker Straße einen geparkten Opel-Corsa sowie einen angrenzenden Zaun. Der Mercedes-Fahrer parkte den Mercedes auf einem Parkplatz und entfernte sich fußläufig in Richtung Delbrücker Straße, ohne ...

  • 29.06.2020 – 12:18

    POL-GT: Autofahrer zieht Frau in den Graben - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - In der Nacht zu Sonntag (28.06., 03.15 Uhr) befand sich eine 24-jährige Frau zu Fuß auf der Augustdorfer Straße in Richtung Stukenbrock. Als der Fahrer eines dunklen Autos ihr anbot, sie zum Bahnhof zu fahren, stieg sie in den Wagen ein. Wenige Zeit später bog der bislang unbekannte Täter mit seinem Wagen in die Zufahrt eines Golfplatzes an der Augustdorfer Straße ...

  • 29.06.2020 – 11:25

    POL-GT: Streit endet im Krankenhaus - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (FK) - Am frühen Samstagmorgen (28.06., 03.26 Uhr) wurde die Polizei über einen verletzten Mann auf einem Parkplatz am Laukshof informiert. Vor Ort trafen die Beamten auf sechs Männer. Ein 33-jähriger Steinhagener war verletzt. Er hatte augenscheinlich oberflächliche Schnittverletzungen am Oberkörper. Es konnte ermittelt werden, dass vier der übrigen Männer als tatverdächtig für die ...