Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Trunkenheitsfahrt in Rheda

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (MS) - Am Dienstagnachmittag (02.06., 16.32 Uhr) verursachte ein augenscheinlich alkoholisierter Mercedes-Fahrer auf der Fontainestraße in Rheda einen Unfall.

Der zunächst unbekannte Fahrer befuhr die Fontainestraße in Fahrtrichtung Nonenstraße und geriet kurz hinter dem Kreisverkehr an der Kreuzung zur Ringstraße auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem linken Bordstein zusammenstieß. Anschließend wechselte er zurück auf die rechte Fahrspur, geriet dann aber erneut auf die Gegenfahrbahn, wo er den Citroen einer 31-jährigen Rheda-Wiedenbrückerin streifte und schließlich zum Stehen kam.

Den eingesetzten Beamten gegenüber gab der 56-jährige Rheda-Wiedenbrücker seine Alkoholisierung zu. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Er wurde per Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo ihm zwei Blutproben entnommen wurden. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und ihm wurde das Führen fahrerlaubnispflichtiger Fahrzeuge untersagt. Gegen den 56-jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 03.06.2020 – 10:42

    POL-GT: Versuchte Geldautomatensprengung

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (SR, MS) - Am frühen Dienstagmorgen (02.06., 04.09 Uhr) hebelten unbekannte Täter einen Geldautomaten in einer Bankfiliale in der Straße "Am Markt" auf und versuchten unter der Verwendung von Sprengstoff an das Geld im Automaten zu gelangen. Eine Detonation erfolgte jedoch nicht. Eine Zeugin meldete später am Morgen die Beschädigungen am Geldautomat der Polizei Gütersloh. Fachkräfte ...

  • 03.06.2020 – 10:21

    POL-GT: Alkoholisierter Fahrradfahrer leistet Widerstand

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MS) - Am Dienstagabend (02.06., 22.30 Uhr) meldeten Zeugen einen flüchtigen Fahrradfahrer, der in der Flora Westfalica Passanten beleidigt und mit seinem Mobiltelefon gefilmt hatte. Nach einer Verfolgung durch die Flora Westfalica konnte der 22-jährige Fahrradfahrer aus Rheda-Wiedenbrück schließlich in der Kopernikusstraße gestellt werden. Ohne Einwirkung der verfolgenden ...

  • 03.06.2020 – 09:57

    POL-GT: Verkehrsunfall in Borgholzhausen-Casum

    Gütersloh (ots) - Borgholzhausen (MS) - Dienstagvormittag (02.06., 10.45 Uhr) kam es auf der Hesselteicher Straße in Borgholzhausen-Casum zu einem Unfall zwischen einem 53-jährigen Ford-Fahrer aus Melle und einem 29-jährigen Audi-Fahrer aus Borgholzhausen. Der 29-Jährige befuhr die Hesselteicher Straße in Fahrtrichtung Versmold und beabsichtigte an einer Einbuchtung zu wenden. Während des Wendevorgangs kam es zum ...