Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrzeug gestohlen Zeugenaufruf

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM-(kri)-In der letzten Nacht, 26.05.2020- 27.05.2020, entwendeten unbekannte Täter gegen 02:00 Uhr einen Pkw, der am Fahrbahnrand in dem Gumbinnenweg in Hildesheim abgestellt war. Bei dem Pkw handelt es sich um einen blauen BMW Typ 740D mit Northeimer Kennzeichen. Das Fahrzeug hat eine Keyless-Go-Ausstattung und einen Wert im niedrigen sechsstelligen Bereich.

Zeugen, die zu der oben genannten Uhrzeit verdächtige Personen oder im Vorfeld ein Ausbaldowern beobachtet haben, mögen sich bitte bei der Polizei Hildesheim unter der Telefonnummer 05121-939-115 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Kristin Möller
Telefon: 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 26.05.2020 – 11:24

    POL-HI: Brand eines VW T5

    Hildesheim (ots) - SARSTEDT (ske) Am heutigen Morgen, gegen 02:30 Uhr, geriet ein VW-Transporter aus bislang ungeklärter Ursache zwischen der Giebelbergstraße und dem Jeinser Weg, westlich des Giftener Badesees, Sarstedt in Brand. Personen wurden nicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein 29-jähriger Sarstedter beim Nachtangeln am See auf den Brand aufmerksam. Nachdem er ein Knallgeräusch und zusätzlich sichtbar hohen Flammen wahrnehmen konnte, wurde von ...