Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Audi-Fahrer flüchtet nach Zusammenstoß im Kreisverkehr

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (JP) - Am späten Donnerstagabend (07.05. 21.40 Uhr) befuhr ein 31-jähriger Bielefelder mit seinem BMW von der Herzebrocker Straße kommend, die Heinrich-Heineke-Straße in Richtung Daimlerstraße.

Der BMW-Fahrer fuhr in den Kreisverkehr Heinrich-Heineke-Straße/ Röntgenstraße/ Alleestraße ein, als ein aus der Röntgenstraße kommender Fahrer eines Audi A3 in den Kreisverkehr einfuhr und es zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen kam.

Der Audi-Fahrer flüchtete im Anschluss an den Zusammenstoß in Fahrtrichtung Alleestraße, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Die daraufhin verständigten Polizeibeamten fanden den beschädigten Audi im Nahbereich auf, stellten ihn sicher und leiteten die Ermittlungen zu dem Unfallfahrer ein.

Nach Abschluss der Unfallaufnahme erschien der Audi-Fahrer bei der Polizei in Rheda-Wiedenbrück und machte Angaben zu dem Unfall. Es handelte sich um einen 39-jährigen Mann aus Rheda-Wiedenbrück, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 13 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 08.05.2020 – 13:18

    POL-GT: Unfallfahrer flüchtet ohne Auto und schubst Zeugen

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Am Donnerstagmorgen (07.05., 10.07 Uhr) kam es auf der Gütersloher Straße in Höhe einer Baustelle zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Mann befuhr die Gütersloher Straße aus Gütersloh kommend und fuhr aus bislang unbekannter Ursache in den Bereich der Baustelle hinein. Dabei beschädigte er einen Kleinbagger. Nach dem Zusammenstoß stieg der Unfallfahrer aus seinem Auto ...

  • 08.05.2020 – 12:43

    POL-GT: Tödlicher Verkehrsunfall in Rheda-Wiedenbrück

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Freitagmorgen (08.05., 08.18 Uhr) kam es auf der Marienfelder Straße in Höhe der Straße In den Brinken zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 60-jähriger Motorradfahrer tödlich verletzt wurde. Der 60-Jährige befuhr die Marienfelder Straße in Richtung Rheda-Wiedenbrück. An der Kreuzung zur Straße In den Brinken kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem ...

  • 08.05.2020 – 12:09

    POL-GT: Versuchter Geschäftseinbruch an der B 68 - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (MK) - Bislang unbekannte Täter versuchten sich in der Donnerstagnacht (07.04., 02.01 - 02.36 Uhr) gewaltsam Zutritt in die Geschäftsräume einer Firma an der Haller Straße/ B 68 in Steinhagen-Amshausen zu verschaffen. Auf den Aufzeichnungen eines Überwachungssystems konnte den ersten Erkenntnissen zufolge festgestellt werden, dass ...