Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz: Bauzaun auf Fahrzeuge geworfen

Koblenz (ots)

In der Silvesternacht kam es in der Trierer Straße zu einer Sachbeschädigung bei der ein Schaden von rund 1.500 Euro entstand.

Zwischen 23.40 Uhr und 23.55 Uhr wurden zwei in Höhe der "Metternicher Eule" geparkte Autos, ein Renault ZOE und ein VW Golf, durch eine umgeworfene Baustellenabsperrung beschädigt.

Hinweise zu dem oder den Verursachern liegen bislang nicht vor.

Die Polizeiinspektion Koblenz 2 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sonstige Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0261 103-2911 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014 Müller
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 02.01.2020 – 12:13

    POL-PPKO: Unbekannte brechen in Büro ein

    Koblenz (ots) - Am Neujahrstag wurde der Koblenzer Polizei gegen 14.10 Uhr ein offenstehendes Fenster am Büro der Koblenzer Synagoge in der Schlachthofstraße gemeldet. Die eingesetzte Streifenwagenbesatzung stellt vor Ort fest, dass die Fensterscheibe des Verwaltungsbüros mit einem unbekannten Gegenstand zerstört wurde und der Täter so ins Innere gelangte. Hier wurden mehrere Schränke geöffnet und nach ...

  • 01.01.2020 – 20:47

    POL-PPKO: Unfallflucht - Geschädigter gesucht

    Koblenz-Ehrenbreitstein (ots) - Am Neujahrstag, gegen 17:30 Uhr, ereignete sich in der Arenberger Straße, etwa in Höhe der Hausnummer 222, ein Verkehrsunfall. Ein Audi streifte dort einen geparkten Pkw, fuhr jedoch weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Ein Zeuge konnte jedoch die Polizei über den Verursacher informieren. Das Fahrzeug wurde dann auch ermittelt. Jedoch war der geschädigte PKW nicht mehr an der ...