Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Speditionsbetrieb

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - Unbekannte Täter sind im Zeitraum von Donnerstag (16.04., 18.00 Uhr) auf Freitag (17.04., 06.30 Uhr) in einen Speditionsbetrieb an der Verler Straße eingebrochen und entwendeten eine geringe Bargeldmenge sowie drei Laptops.

Bisherigen Erkenntnissen nach schlugen die Täter ein Fenster auf der Gebäuderückseite ein und durchsuchten die Büros nach Wertgegenständen.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 20.04.2020 – 11:15

    POL-GT: Exhibitionist in Rheda gestellt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Am Samstagnachmittag (18.04., 16.05 Uhr) meldete eine Zeugin einen Exhibitionisten auf dem Parkdeck eines Lebensmittelmarktes an der Bahnhofstraße in Rheda. Durch eingesetzte Polizeibeamte wurde ein 55-jähriger Mann aus Rheda-Wiedenbrück angetroffen. Er räumte ein, dass er sich aus seinem Auto heraus in schamverletzender Weise gezeigt habe. Der Mann erhielt einen ...

  • 20.04.2020 – 11:06

    POL-GT: Radfahrerin verletzt sich bei Sturz

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (MS) - Am Freitagnachmittag (17.04., 15.00 Uhr) stürzte eine 54-jährige Frau aus Werther aus ungeklärter Ursache auf der Bahnhofstraße mit ihrem Fahrrad. Die Radfahrerin befuhr vom Parkplatz eines Lebensmittelmarktes kommend, den Gehweg der Bahnhofstraße in Fahrtrichtung Innenstadt. Als sie vom Gehweg auf die Straße fahren wollte, kam es zum Sturz. Zeugen beobachteten den Unfall, kamen ...

  • 20.04.2020 – 10:49

    POL-GT: Mehrfach angehustet - Strafverfahren eingeleitet

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - Am Sonntagvormittag (19.04., 11.00 Uhr) parkte ein 38-jähriger Mann aus Köln auf einem Parkplatz an der Dopheide, als er von einem ihm flüchtig bekannten Mann angesprochen wurde. Der Mann unterschritt den Zeugenangaben nach deutlich den Mindestabstand von 1,5 Metern zu ihm. Zudem hustete er ständig und stark. Ein Strafverfahren gegen den 56-jährigen Mann aus Schloß ...