Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Verstorbene Frau auf der B64 - Hinweise nach Zeugenaufruf eingegangen

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) - Nachdem es am frühen Donnerstagmorgen (09.04., 04.20 Uhr) zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B54/ Rietberger Straße gekommen ist, wurde am Donnerstagabend ein Zeugenaufruf mit Bildern (Bekleidung der Verstorbenen) veröffentlicht. Ziel war es Hinweise zu erlangen, welcher zur Identitätsfeststellung der Verstorbenen führen können.

Aufgrund von Zeugenangaben, stehen die Personaldaten der Frau mit hoher Wahrscheinlichkeit fest. Der Aufruf wird zurückgenommen. Weitere Angaben können zum jetzigen Zeitpunkt nicht gemacht werden. Die Ermittlungen zu dem Unfall werden fortgeführt.

Die ursprüngliche Pressemeldung können Sie hier einsehen: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4568288 .

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 09.04.2020 – 19:05

    POL-GT: Corona-Soforthilfen - Vorsichtig vor Fakeseiten im Internet

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (FK) - Landesweit gehen derzeit Anzeigen von Menschen bei der Polizei ein, die sich im Internet um Corona-Soforthilfen bewerben wollten. Dabei sind sie auf gefälschte Seiten geleitet worden, die offensichtlich die Daten der Antragsteller abgreifen wollten. Auch bei der Kreispolizeibehörde Gütersloh sind bereits Anzeigen erstattet ...

  • 09.04.2020 – 11:38

    POL-GT: Vier junge Räuber in Steinhagen nach kurzer Fahndung angetroffen

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (FK) - Kurz nach Mitternacht (09.04., 00.15 Uhr) wurden Polizei und Rettungsdienst über einen Raub an der Woerdener Straße informiert. Zwei Männer (21 Jahre alt) befanden sich zum Tatzeitpunkt auf dem Gehweg, als vier junge Männer an sie heran traten. Es entstand ein Wortgefecht und anschließend schlugen die Männer auf die ...

  • 09.04.2020 – 11:37

    POL-GT: Scheunenbrand in Verl-Kaunitz

    Gütersloh (ots) - Verl (MK) - Polizei und Feuerwehr wurden am Mittwochmittag (08.04., 13.30 Uhr) über einen Scheunenbrand an der Kattenheider Straße informiert. Beim Eintreffen war der Brand bereits in voller Ausdehnung, so dass die Scheune trotz eingeleiteter Löscharbeiten bis auf die Grundmauern niederbrannte. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Drei in der Scheune eingelagerte Autos sowie ein Traktor ...