Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Mann entblößt sich auf LGS-Gelände

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (MK) - Am Freitagmittag (27.03., 12.10 Uhr) beobachtete eine Zeugin auf dem Gelände der ehemaligen Landesgartenschau in Rheda einen unbekannten Täter, der sich entblößte und in schamverletzender Weise zeigte.

Der genaue Tatort befand sich hierbei auf einem Fußweg, aus Richtung Neuenkirchener Straße kommend. Als die Zeugin daraufhin die Polizei verständigte, flüchtete der Unbekannte zu Fuß in Richtung der fürstlichen Grabstellen am Schloß Rheda. Eine Fahndung nach dem Mann durch die verständigten Polizeikräfte blieb erfolglos.

Der unbekannte Täter konnte wie folgt beschrieben werden: Ca. 30 - 40 Jahre alt und ca. 1,80 - 1,90 Meter groß. Er hatte eine schlanke Statur und dunkle, kurze Haare. Bekleidet war der Mann mit einer blauen Jeans und einer roten Trainingsjacke. An der rechten Hand trug der Täter einen weißen Verband.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung ebenfalls verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kennt möglicherweise den beschriebenen Mann? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 30.03.2020 – 11:32

    POL-GT: Rennradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (JP) - Am Samstagnachmittag (28.03., 15.15 Uhr) befuhr ein 59-jähriger Gütersloher mit seinem Rennrad die Holler Straße stadteinwärts. Aus noch nicht geklärter Ursache brach die Gabel des Vorderrades, der 59-Jährige stürzte mit dem Gesicht auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei schwer. Zeugen eilten dem Verletzten zur Hilfe und verständigten einen Rettungswagen sowie die Polizei. ...

  • 30.03.2020 – 11:30

    POL-GT: Verkehrsunfall in Mastholte - Motorradfahrer schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Rietberg (JP) - Am frühen Samstagabend (28.03., 18.10 Uhr) kam es an der Lippstädter Straße/ Westenholzer Straße zu einem Unfall mit einem 49-jährigen Delbrücker Seat-Fahrer und einem 61-jährigen Rietberger Motorradfahrer, der dabei schwer verletzt wurde. Der 61-jährige Rietberger befuhr mit seinem Motorrad die Lippstädter Straße in ...

  • 30.03.2020 – 11:20

    POL-GT: Sachbeschädigungen an Grundschule Nordhorn

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - In der Zeit von Mittwoch (25.03.) bis Freitag (27.03.) haben unbekannte Täter dreiste Sachbeschädigungen an einem Nebengebäude der Grundschule Nordhorn, am Knappweg begangen. Bei einem Lagergebäude der Grundschule wurden gleich mehrere Fensterscheiben mit Steinen eingeworfen, so dass ein erheblicher Sachschaden entstanden ist. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um ...