Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Sturm "Sabine" - Erste Bilanz der Polizei

Gütersloh (ots)

Kreis Gütersloh (FK) - Aufgrund des Sturms "Sabine" kam es zwischen Sonntagmittag (09.02., 14.00 Uhr) und Montagmorgen (10.02., 08.00 Uhr) kreisweit zu 62 Polizeieinsätzen.

Zwischen 00.00 Uhr und 01.30 Uhr gingen die meisten Anrufe bei der Leitstelle der Kreispolizeibehörde Gütersloh ein.

Im Wesentlichen handelte es sich bei den Einsatzanlässen um herabgestürzte Äste, fliegende Trampoline und umgestürzte Bauzäune. Derzeitigen Erkenntnissen nach, sind keine Personen verletzt worden.

Ein Autofahrer kollidierte kurz nach Mitternacht mit seinem Bulli in Schloß Holte-Stukenbrock mit einem herabgestürzten Baum auf der Bielefelder Straße. Sein Fahrzeug wurde durch die Kollision erheblich beschädigt. Der Gesamtsachschaden des Unfalls beläuft sich auf schätzungsweise 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 07.02.2020 – 16:08

    POL-GT: Schwerer Auffahrunfall - Vier Verletzte

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (MK) - Auf der Bielefelder Straße in Stukenbrock kam es am Freitagmittag (07.02., 13.20 Uhr) zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen. Eine 28-jährige Bielefelderin befuhr mit ihrem Chevrolet die Bielefelder Straße, aus Stukenbrock kommend in Richtung Bielefeld. In Höhe einer Grundstückszufahrt beabsichtigte die Chevrolet-Fahrerin nach links abzubiegen. ...

  • 07.02.2020 – 11:51

    POL-GT: Verkehrsunfall - Zwei schwerverletzte Zweiradfahrer

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am Donnerstagvormittag (06.02., 10.05 Uhr) befuhr ein 81-jähriger Mann aus Gütersloh mit seinem Fahrrad die Hermann-Simon-Straße in Richtung Herzebrocker Straße. Als der Fahrradfahrer beabsichtigte die Herzebrocker Straße zu überqueren, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 17-jährigen Fahrer eines Kleinkraftrads. Dieser befuhr zu dem Zeitpunkt die Herzebrocker Straße in ...

  • 06.02.2020 – 11:05

    POL-GT: Tageswohnungseinbruch - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (MK) - Unbekannte Täter verschafften sich am frühen Mittwochabend (05.02., 17.45 - 20.28 Uhr) Zutritt in ein Einfamilienhaus am Händelweg in Schloß Holte. Im Rückwärtigen Bereich hebelten die Einbrecher eine Terrassentür auf und durchsuchten anschließend die Wohnräume nach Wertgegenständen. Bisherigen Erkenntnissen nach wurde Schmuck und Bargeld entwendet. Die Polizei ...