Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall mit Fußgänger in Schloß Holte

Gütersloh (ots)

Schloß Holte- Stukenbrock (MS) - Am Donnerstagnachmittag (19.12., 14.10 Uhr) kam es in Schloß Holte zu einem Unfall zwischen einem 75-jährigen VW-Fahrer aus Gütersloh und einem 13-jährigen Fußgänger aus Schloß Holte- Stukenbrock.

Der Gütersloher befuhr mit seinem VW Sharan die Holter Straße und beabsichtigte auf Höhe der Rathausstraße den dortigen Kreisverkehr in Fahrtrichtung Schloß Holte zu verlassen. Dabei kollidierte er mit dem Fußgänger, der die Straße auf dem Fußgängerweg überqueren wollte.

Der 13-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde zur weiteren ärztlichen Untersuchung mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 20.12.2019 – 12:58

    POL-GT: Fahrradunfall in Verl - 11-Jährige fährt auf der falschen Straßenseite

    Gütersloh (ots) - Verl (MS) - Am Donnerstagnachmittag (19.12., 15.28 Uhr) kam es auf der Österwieher Straße zu einem Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern. Ein 86-jähriger Verler befuhr mit seinem Fahrrad den für Radfahrer freigegebenen, rechtsseitigen Gehweg in Fahrtrichtung Gütersloher Straße, als ihm eine 11-jährige Verlerin auf ihrem Fahrrad entgegen kam. Da ...

  • 20.12.2019 – 12:58

    POL-GT: Unfall mit Fußgänger in Gütersloh

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MS) - Am Donnerstagnachmittag (19.12., 17.55 Uhr) kam es zu einem Unfall zwischen einem 38-jährigen Mercedes-Fahrer aus Gütersloh und einem 30-jährigen Fußgänger aus Harsewinkel. Der Mercedes-Fahrer fuhr vom Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der Brockhäger Straße nach links auf die Fahrbahn. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Fußgänger, der die Brockhäger Straße ...

  • 20.12.2019 – 12:57

    POL-GT: Unfallflucht in Rheda

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MS) - Am Donnerstagnachmittag (19.12., 17.55 Uhr) touchierte ein zunächst unbekannter Fahrer mit seinem VW Passat beim Vorbeifahren einen an der Grünstraße geparkten Audi Geländewagen. Der Fahrer entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle, kam kurze Zeit später mit einer weiteren, zunächst unbekannten Person zurück und fuhr mit seinem Fahrzeug von der Unfallstelle davon, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. ...