Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht nach Parkrempler durch Zeugen beobachtet

Gütersloh (ots)

Herzebrock-Clarholz (MK) - Am Mittwochvormittag (18.12., 10.55 Uhr) befuhr eine bis dahin unbekannte Frau mit einem VW Golf den Parkplatz eines Getränkemarktes an der Debusstraße. Bei dem Versuch ihr Fahrzeug einzuparken touchierte die Frau den Opel einer 66-jährigen Clarholzerin und ging zunächst einkaufen.

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den Zusammenstoß. Im Anschluss an den Einkauf setzte die Frau ihre Fahrt fort, ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Der Zeuge notierte sich das Kennzeichen der Unfallflüchtigen und verständigte die Polizei.

Die Ermittlungen führten zu einer 87-jährigen Herzebrockerin, gegen die ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 19.12.2019 – 10:20

    POL-GT: Exhibitionist in Rheda-Wiedenbrück

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Wie bereits veröffentlicht, kam es am Montagnachmittag zu einer exhibitionistischen Handlung eines bislang unbekannten Täters gegenüber einer 42-jährigen Frau am Friedhofsweg. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4471644 Wie der Polizei am Mittwoch (18.12.) mitgeteilt wurde, kam es bereits am Sonntag zu einer ähnlichen Situation auf dem Gelände des Friedhofs. ...

  • 18.12.2019 – 18:52

    POL-GT: Frontalcrash - Eine Person verletzt

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (SL) - Am Mittwochnachmittag (18.12.2019, 16.10 Uhr) geriet ein 85-jähriger Steinhagener, welcher die Bielefelder Straße in Richtung Brockhagen befuhr, mit seinem Mercedes in Höhe einer Tankstelle aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit dem entgegenkommenden Toyota eines 53-jährigen Bielefelders. Der 85-jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht ...