Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Zigarettendieb tritt Mitarbeiterin - Zeugen gesucht

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am frühen Montagmorgen (09.12., 06.00 Uhr) betrat ein 26-jähriger Mann einen Lebensmittelmarkt innerhalb des Bahnhofs in Gütersloh.

Nachdem er versucht hat, mehrere Stangen Zigaretten an sich zu nehmen, sprach eine Mitarbeiterin ihn an. Der 26-Jährige trat und schubste anschließend die Dame.

Passanten griffen ein und hielten den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Vor Ort ergab sich der Verdacht, dass sich ein bislang unbekannter Mann als Komplize des 26-jährigen Hammers in dem Laden aufgehalten hat. Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden: Ca. 25 Jahre alt, 170 cm groß, dunkel gekleidet mit einer auffallenden gelben Kapuze. Er war schlank und wirkte ungepflegt.

Nach erfolgter Identitätsfeststellung wurde der 26-Jährige wieder entlassen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat am Montagmorgen die beschriebenen Personen am Bahnhof (Willy-Brandt Platz) beobachtet? Wer kann Angaben zu dem möglichen Komplizen machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 10.12.2019 – 09:25

    POL-GT: Tageswohnungseinbruch in Rheda - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Bislang unbekannte Täter verschafften sich am Montag (09.12., 07.30 - 18.30 Uhr) Zutritt zu einem Einfamilienhaus an der Thomestraße in Rheda. Die Einbrecher hebelten eine Terrassentür an der Rückseite des Hauses auf und durchsuchten die Räume nach Wertgegenständen. Genaue Angaben zum Diebesgut können derzeitig noch nicht gemacht werden. Die Polizei Gütersloh sucht ...

  • 09.12.2019 – 19:15

    POL-GT: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

    Gütersloh (ots) - Versmold (SL) - Am Montagnachmittag (09.12.2019, 15.30 Uhr) ereignete sich an der Einmündung Münsterstraße/Ströhnstraße in Versmold-Peckeloh ein schwerer Verkehrsunfall mit einer schwer und zwei leichtverletzten Personen. Zur Unfallzeit beabsichtigte eine 43-jährige Versmolderin mit einem PKW Renault von der Ströhnstraße nach links auf die Münsterstraße in Fahrtrichtung Versmold abzubiegen. ...

  • 09.12.2019 – 16:14

    POL-GT: Verkehrsunfall auf B 64 - Drei beteiligte Fahrzeuge

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Am heutigen Montagmorgen (09.12., 09.31 Uhr) ereignete sich auf der B 64 in Nordrheda ein Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Ein 35-jähriger Herzebrock-Clarholzer befuhr mit einem Audi die B 64 in Fahrtrichtung Lippstadt. Den Angaben nach beabsichtigte Audi-Fahrer zwischen den Unterführungen Nordrheda und Marienfelder Straße ein vor ihm fahrendes ...