Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Autoaufbrüche in Verl - Scheibe mit Stein eingeworfen

Gütersloh (ots)

Verl (MS) - Montagnacht (18.11., 0.00 - 6.15 Uhr) wurden zwei Autos in Verl mittels Einschlagen der Fensterscheibe aufgebrochen. Die bislang unbekannten Täter nutzen einen Stein um die Scheiben zu zerschlagen.

In der Kleiststraße traf es einen 56-jährigen Verler, aus dessen BMW X3 eine E-Zigarette gestohlen wurde. Die Tatzeit lag zwischen 0.00 und 06.15 Uhr. Im Bussardweg wurden zwischen 5.00 und 5.30 Uhr aus dem Land Rover Jeep eines 47-jährigen Verlers persönliche Dokumente entwendet.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um die angegebenen Tatzeiträume an den Tatorten oder in deren Umgebungen verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 19.11.2019 – 09:55

    POL-GT: Brand eines Einfamilienhauses in Borgholzhausen

    Gütersloh (ots) - Borgholzhausen (FK) - Am Montagabend (18.11., 22.27 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über den Brand eines Einfamilienhauses am Wilmskamp informiert. Die Bewohner des Hauses konnten sich eigenständig ins Freie begeben. Das Feuer, welches an einem an das Haus angrenzenden Carport und einem Schuppen deutlich zu sehen war, konnte durch die Feuerwehr ...

  • 18.11.2019 – 15:10

    POL-GT: Einbrüche in Gütersloh - Tatverdächtiger festgenommen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Zwischen Samstagabend (16.11., 22.30 Uhr) und Sonntagmorgen (17.11., 12.30 Uhr) ist es zu einem versuchten Einbruch in einer Gaststätte in der Wiesenstraße und einem vollendeten Einbruch in eine Gaststätte an der Hohenzollernstraße gekommen. In der Hohenzollernstraße wurde eine Fensterscheibe im rückwärtigen Bereich eingeworfen. An der Wiesenstraße wurde vergeblich versucht ein ...

  • 18.11.2019 – 13:55

    POL-GT: Zeugin entdeckt alkoholisierten Radfahrer im Straßengraben

    Gütersloh (ots) - Halle (MK) - Als eine 57-jährige Hallerin am Sonntagnachmittag (17.11., 16.20 Uhr) mit ihrem Hund einen Spaziergang machte, entdeckte sie einen im Straßengraben liegenden Mann samt Fahrrad. Nachdem die Zeugin den 41-jährigen Haller den augenscheinlich unverletzten Mann angesprochen hatte, wollte sich dieser auf den weiteren Weg nach Hause machen. ...