Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Pedelec-Fahrer tot aufgefunden - Ergänzung

Gütersloh (ots)

Langenberg (FK) - Am 30.10. wurde auf der Hauptstraße ein lebloser Mann neben seinem Pedelec liegend aufgefunden.

Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Ersten Erkenntnissen nach ist der Mann vor dem Sturz mit seinem Fahrrad gegen ein geparktes Auto gefahren.

Unterdessen fand die Obduktion des Mannes statt. Der Tod des Mannes ist höchstwahrscheinlich auf eine internistische Ursache zurückzuführen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 08.11.2019 – 01:18

    POL-GT: Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

    Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz (LG)- Am 07.11.19 wurden zwei Pkw-Fahrer bei einem Frontalzusammenstoß gegen 18 Uhr auf der Gütersloher Straße schwer verletzt. Ein 32-jähriger Pkw-Fahrer befuhr mit seinem Ford C-Max die Gütersloher Straße in Richtung Gütersloh. In Höhe der Einmündung zur Kuhlmannstraße verlor er wegen einer Ölspur die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Hier ...

  • 07.11.2019 – 19:41

    POL-GT: Pkw überschlägt sich, Unfallbeteiligter flüchtet.

    Gütersloh (ots) - (RB) - Verl - Am Donnerstagnachmittag (07.11.), gegen 14:48 Uhr kam es in Verl-Kaunitz zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Pkw überschlug und ein anderer Beteiligter flüchtete. Eine 34-jährige Frau aus Verl befuhr mit ihrem Mazda die Neuenkirchener Straße in Richtung Ortsteil Kaunitz. In einer Linkskurve kam ihr ein Lkw (über 3,5t) entgegen. Dieser befand sich soweit auf dem Fahrstreifen der ...

  • 07.11.2019 – 12:41

    POL-GT: Trickdiebin in Verl

    Gütersloh (ots) - Verl (MS) - Ein 81-jähriger Verler wurde am Mittwoch (06.11., 11.55 Uhr) vor einem Geldinstitut an der Österwieher Straße von einer Trickdiebin bestohlen. Die Frau setzte sich unvermittelt neben ihn in sein Auto und hielt ihm eine Mappe mit einer Liste entgegen, sprach aber nicht mit ihm. In der Annahme, sie sammle Spenden, gab der 81-Jährige ihr einen geringen Betrag aus seiner Geldbörse und unterschrieb anschließend auf der Liste. Die Frau ließ ...