Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht geklärt - Zeugin beobachtet Zusammenstoß

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (JP) - Der Fahrer eines VW Passat beschädigte am Dienstagvormittag (03.09., 11.30 Uhr) an der Annastraße einen geparkten Nissan.

Im Anschluss an den Zusammenstoß parkte er sein Auto einige Parklücken weiter und verließ den Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen und ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Eine aufmerksame Zeugin beobachtete den Unfall und verständigte die Halterin des Nissan, welche daraufhin den Fahrer des VW Passat ansprach und die Polizei verständigte.

Ermittlungen führten zu einem 49-jährigen Verler, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 04.09.2019 – 12:10

    POL-GT: Unfallflucht - Die Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (JP) - Am Dienstagmorgen (03.09., 09.00 Uhr) beschädigte ein unbekannter Audi-Fahrer beim Rangieren auf einem Kundenparkplatz einer Bäckerei an der Herzebrocker Straße zwei geparkte Fahrzeuge. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete die Zusammenstöße und sprach den Audi-Fahrer darauf an. Bei dem Unfallverursacher handelt es sich um einen älteren Mann, der auf die Ansprache des Zeugen sich ...

  • 04.09.2019 – 12:04

    POL-GT: Einbruch in Vereinsheim

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Bislang unbekannte Täter haben im Zeitraum zwischen Montagabend und Dienstagmorgen (02.09., 21.30 - 03.09., 08.30 Uhr) ein Fenster des Vereinsheimes Am Anger eingeworfen. Zur Beute können derzeitig noch keine Angaben gemacht werden. Ein Zeuge teilte allerdings mit, dass Wertgegenstände und Bargeld dort grundsätzlich nicht gelagert werden. Die Polizei Gütersloh sucht weitere Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am ...

  • 04.09.2019 – 04:00

    POL-GT: Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus - Rauchmelder - Lebensretter?

    Gütersloh (ots) - Gütersloh - (AG) - Am Dienstagabend (03.09., 21.15 Uhr) kam es an der Haller Straße in Gütersloh im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses zu einem Wohnungsbrand. Eine Mitbewohnerin hatte gegen 21:15 Uhr das "Piepen" eines Rauchmelders aus der Wohnung der Geschädigten gehört und sich anschließend in die zweite Etage begeben, wo sie die ...