Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Gütersloh (ots)

Rietberg (FK) - Am frühen Mittwochmorgen (07.08., 02.45 Uhr) beabsichtigte ein bislang unbekannter Täter in eine Wohnung an der Druffeler Straße einzudringen.

Als der Täter versuchte das Fliegennetz eines Fensters der Erdgeschosswohnung zu entfernen, wurde er durch einen Bewohner bemerkt. Daraufhin flüchtete der Mann. Er trug weiße Turnschuhe.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 07.08.2019 – 09:42

    POL-GT: Brand in Harsewinkel

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (FK) - Am Dienstag (06.08., 14.05 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über einen Brand auf einem Hof an der Kölkebecker Straße informiert. Zeugen hatten das Feuer in einem Fahrzeugunterstand auf dem Hof entdeckt. Der Feuerwehr gelang es, die Flammen einzudämmen, bevor diese auf benachbarte Gebäude übergreifen konnten. Der Unterstand brannte vollständig aus. In diesem befanden sich u.a. ein Traktor, ein Anhänger und ein Heuwender, sowie ...

  • 06.08.2019 – 15:05

    POL-GT: Verkehrsunfall in Versmold - zwei Personen schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Am Dienstagmorgen (06.08., 09.40 Uhr) ereignete sich auf der Rothenfelder Straße in Höhe des Westheider Wegs ein Verkehrsunfall, bei welchem zwei Personen schwer verletzt wurden. Ein 78-jähriger VW-Fahrer befuhr die Rothenfelder Straße und wollte an der Einmündung zum Westheider Weg nach links weiter auf die Rothenfelder Straße fahren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem ...

  • 06.08.2019 – 11:30

    POL-GT: Versuchter Diebstahl an der Sundernstraße

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Zwischen Samstag (03.08., 06.00 Uhr) und Montag (05.08., 06.00 Uhr) sind bislang unbekannte Täter auf ein Gelände an einer Firma an der Sundernstraße eingedrungen. Die Täter rissen einen Zigarettenautomaten von der Wand und versuchten einen Snackautomaten aufzubrechen. Zudem brachen sie Schränke auf und rissen ein Loch in eine Seitenwand. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer ...