Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Exhibitionist in Rheda-Wiedenbrück

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Freitagnachmittag (02.08., 17.50 Uhr) wurden zwei Frauen auf einen Mann aufmerksam.

Dieser stand etwas abseits eines Weges, welcher innerhalb der Flora Westfalica an der Ems entlang führt. Der bislang unbekannte Mann zeigte sich den Frauen gegenüber in schamverletzender Art und Weise.

Er konnte wie folgt beschrieben werden: Ca. 30 Jahre alt, schwarze Haare, 170 bis 180 cm groß. Er trug ein graues Oberteil und eine blaue Jeans.

Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnte der Mann in der Umgebung nicht angetroffen werden. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem beschriebenen Sachverhalt machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 04.08.2019 – 10:50

    POL-GT: Raub in Verl / Kaunitz

    Gütersloh (ots) - Verl / Kaunitz (AKi) - Am Morgen des 04.08.2019 fuhr ein 36-jähriger Mann vom Schützenfest in Verl mit seinem Fahrrad nach Hause. Als er in den frühen Morgenstunden etwa in Höhe der dortigen Feuerwehr (Paderborner Straße 414) an zwei Männern vorbeifuhr, riss einer der Männer an seinem Fahrradlenker, so dass der Verler auf den Boden stürzte. Noch auf dem Boden liegend erhielt er Schläge und Tritte. Die Nachfrage der Täter nach EC-Karte und Bargeld ...

  • 02.08.2019 – 11:17

    POL-GT: Alkoholisierter Autofahrer missachtet Anhaltezeichen

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Zeugen meldeten am Donnerstagnachmittag (01.08., 14.30 Uhr) einen weißen Transporter auf der der Schulstraße. Der Fahrer des Wagens fuhr laut der Zeugenaussagen Schlangenlinien. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten den Transporter an der Varenseller Straße / Brüningsweg einholen. Der Fahrer des Transporters fuhr in Richtung Langer Schemm. Dabei fuhr er teilweise über eine ...

  • 02.08.2019 – 10:30

    POL-GT: Tempodisplay beschädigt - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Freitag (26.07.) wurde ein an der Nordhorner Straße aufgestelltes Tempodisplay beschädigt. Die bislang unbekannten Täter schlugen die Scheibe der Anzeigetafel ein. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der ...