Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.02.2019. Nach sexuellen Belästigungen in Salzgitter-Bad sucht die Polizei den Täter.

Salzgitter (ots) - Salzgitter-Bad, Stadtgebiet, 21.03.2018 - 12.01.2019. Die Polizei in Salzgitter-Bad ist ...

11.02.2019 – 11:18

Polizei Gütersloh

POL-GT: Kleingartenanlage - Einbrecher festgenommen

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am frühen Freitagmorgen (08.02., 02.50 Uhr) wurden Zeugen auf einen Lichtkegel an der Kleingartenanlage an der Reinkenwiese aufmerksam.

Seit mehreren Wochen kommt es in dem Bereich der Kleingartenanlagen Reinkenwiese und An der Hofwiese zu einer Vielzahl an Einbrüchen in Gartenlauben. Festgestellt konnte durch die Beamten anschließend ein 38-jähriger Mann aus Rheda-Wiedenbrück, welcher zuvor in eine Laube der Anlage eingebrochen war.

Der 38-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Bis zur Hauptverhandlung ordnete ein Richter die Inhaftierung 38-Jährigen an.

Ob der in diesem Fall angetroffene Einbrecher auch für weitere Einbrüche in Frage kommt, wird derzeit ermittelt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung