Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Duo versucht Spielhalle zu überfallen

Gütersloh (ots)

Rietberg-Neuenkirchen (CK) - Am frühen Samstagmorgen (26.01., 01.00 Uhr) versuchte zwei bislang unbekannte Männer, eine Spielhalle an der Konrad-Adenauer-Straße zu überfallen.

Die beiden Täter hatten offensichtlich geplant, kurz vor der Schließzeit um 01.00 Uhr in die Innenräume zu gelangen. Das gelang jedoch nicht - als die Täter die Innenräume betreten wollten, war die Tür bereits verschlossen. Daraufhin flüchteten die beiden Täter wieder unverrichteter Dinge vom Tatort.

Die Täter trugen Kapuzenjacken mit der Kapuze über dem Kopf getragen, lange Hosen und schwarze Schuhe. Einer der Beschuldigten hatte eine Sporttasche dabei, der zweite Mann hielt ein Messer in der Hand.

Erstmals aufgefallen waren die Männer gegen 00.40 Uhr, als sie sich im Bereich vor dem Haupteingang der Spielothek aufgehalten hatten.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesen beiden Männern machen? Wer hat in der Zeit von 00.40 Uhr bis kurz nach 01.00 Uhr in der Konrad-Adenauer Straße im Bereich des Tatorts verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 28.01.2019 – 10:01

    POL-GT: 39-Jähriger belästigt Anwohner und leistet Widerstand

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Zeugen meldeten am frühen Samstagmorgen (26.01., 00.05 Uhr) eine verdächtige Person an der Dammstraße. Zuvor war der bis dahin unbekannte Mann hinter einem Zeugen hergefahren und hatte ihn mehrfach angesprochen. Als der Autofahrer anhielt und ausstieg, war er merkbar alkoholisiert. Als die zwischenzeitlich hinzugezogene Polizei an der Dammstraße eintraf, ging er unmittelbar ...

  • 28.01.2019 – 09:25

    POL-GT: 80-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Auf dem Pavenstädter Weg ist es am Freitagabend (25.01., 19.15 Uhr) zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei welchem eine 80-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt wurde. Die Dame befuhr den Pavenstädter Weg in Richtung B61 mit ihrem Fahrrad auf der rechten Seite. Bei dem Versuch die Straßenseite zu wechseln, stürzte die 80-jährige Gütersloherin aus bislang unbekannter Ursache. ...

  • 25.01.2019 – 08:16

    POL-GT: Polizei führte Geschwindigkeitsmessungen durch

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Donnerstag (24.01.) führte der Verkehrsdienst der Polizei Gütersloh in der Zeit von 07:30 Uhr bis 13:05 Uhr auf dem Stadtring Kattenstroth in Gütersloh Geschwindigkeitsmessungen durch. Leider zeigte sich dabei erneut, dass im Kreis Gütersloh zu schnell gefahren wird. Ein Fahrzeugführer wurde mit 89 km/h bei erlaubten 50 km/h innerhalb geschlossener Ortschaften gemessen. Neben ...